Bastler Polo für nen Hunni

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Bastler Polo für nen Hunni

Beitragvon Caitiff » 31.07.2013 11:48

Falls jemand an einem knapp 30 Jahre alten Polo als Bastel- und Spielauto Interesse hat, bitte melden ;)
Gebe meinen kleinen für n Appel und n Ei weg. Neue Batterie, Luftfilter und Öl ist drin.

Macken: Zündung müsste mal eingestellt werden, Heckscheibenwischer funzt nicht und das Radlager vorne rechts hat ne Macke.Beulen und Kratzer hats auch ;)

Hat jetzt etwa 210000km drauf, die Reifen haben noch ordentlich Profil, wer also jetzt schon nach einem Winterauto oder Arbeitstier für lau sucht, bitte melden.

Müsste mit roten Schildern in Baden-Baden abgeholt werden... Im Endeffekt geschenkt, nur für die neue Batterie und den knapp halb vollen Tank hätte ich gerne 100€ ;)
Dateianhänge
Polo Seite.jpg
Polo Seite.jpg (911.2 KiB) 1959-mal betrachtet
Polo Front.jpg
Polo Front.jpg (936.93 KiB) 1959-mal betrachtet
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Bastler Polo für nen Hunni

Beitragvon Caitiff » 06.08.2013 14:41

Hat sich erledigt ;)

Bild
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Bastler Polo für nen Hunni

Beitragvon Nanun » 06.08.2013 14:44

:lol: :lol: Gute Lösung
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste