Comic Schwabenländle (Bayern&BaWü)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Comic Schwabenländle (Bayern&BaWü)

Beitragvon sinister_kid » 04.08.2013 21:00

Guten Abend zusammen,

Nachdem ich mich endlich für ein Motiv entschieden habe geht es an die Auswahl des Studios. Es sollen vier Panels aus einem Comic (keine graphic novel, schlichter Stil) verarbeitet werden (wie genau weiß ich noch selber nicht).
Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr so für Empfehlungen habt. Komme aus der Gegend zwischen Augsburg und Ulm (Günzburg, Legoland;-)); fahre aber auch gerne etwas weiter (Nürnberg, München,Mannheim...)
Eine Freundin hat mir Hot Needles in Augsburg empfohlen (beim Lo), wollte aber noch bisschen andere Meinungen einholen.

Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
sinister_kid

Re: Comic Schwabenländle (Bayern&BaWü)

Beitragvon *Bambi* » 04.08.2013 21:22

Hi!
Hab jetzt die Gallerie auf der HP nur kurz überflogen, aber Comic seh ich da wenig. Wieso also Lo? Zudem würden mich die Tattoos generell nicht überzeugen, teilweise ganz nett, aber eher unterer Durchschnitt mMn...

Nicht arg weit von Ulm wäre z.B. der Dennis Da biste mit Comic ganz gut aufgehoben :wink:
*Bambi*

Beitragvon sinister_kid » 04.08.2013 22:49

He Hallo,

Vielen Dank! Hab's mir mal angeschaut, gefällt mir sehr gut. Dann werde ich mich mal die nächsten Tage auf den weg machen.
sinister_kid

Beitragvon rockkat » 04.08.2013 23:00

ruf am besten vorher kurz an und frag wanns am besten passt, das ihr auch in ruhe sprechen könnt. wenn er grad mitten am tätowieren ist wirds sonst evtl. stressig
nigs
rockkat

Zurück zu Tattoo-Studios