Beitrag nicht löschbar - warum auch immer

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Dringend Hilfe benötigt bei "Tattoorettung".

Beitragvon Nanun » 04.08.2013 16:20

Da muss ich Dir leider sagen, dass sie mit Deinem Projekt höchstwahrscheinlich vollkommen überfordert wäre. Die meisten Arbeiten von ihr sind ja Schriften und ich finde gerade mal ein Maoriprojekt, welches auch nicht überzeugt... ich guck mal ob ich noch mehr finde, aber bis jetzt und vor allem mit Deiner Problemstellung würde ich Dir dringend abraten.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Scorpra » 04.08.2013 16:33

Ich schätze mal ihr habt alle keine Ahnung weil ihr euch Bilder anschaut und dann über Artists ablästert obwohl ihr die noch nicht mal kennt
Zuletzt geändert von Scorpra am 23.05.2014 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Scorpra

Beitragvon Nanun » 04.08.2013 16:41

nein, das musst du ja auch gar nicht. Es ist allerdings schon ziemlich dunkel, Dein Arm.
An Deiner Stelle würde ich mir jetzt ehrlich erstmal Zeit lassen, mich hier umsehen und herausfinden was denn wirklich geht, was Dir am allerbesten gefällt und vor allem nach Tätowierern umsehen die es Dir wirklich angetan haben und auch nach Stilrichtungen.

Dann mit denjenigen Auserwählten Kontakt aufnehmen ob sie etwas an Deinem Arm machen könnten und ob es ohne aufhellen geht oder ob es besser wäre evtl den Arm wenigstens ein bisschen aufzuhellen.
Es gibt hier Tätowierte, die sich z.B. einen kompletten Sleeve via laser aufhellen haben lassen, nur um sich von ihrem Wunschtätowierer etwas stechen zu lassen. Oder eine, die sich den halben Rücken lasern hat lassen um von Shige etwas zu bekommen. Das sind natürlich extreme Geschichten aber alles ist Möglich.

Vor allem aber empfände ich es sehr sinnvoll, wenn Du wirklich ersteinmal Dein Auge schulst was Möglich ist und was für Quallitäten Du haben könntest. Das erleichtert es Dir selber dann, eine Entscheidung zu treffen ob der oder die TätowiererIn gut oder aber mäßig ist.

Gerne kann hier ja auch immer wieder nachgefragt werden.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Scorpra » 04.08.2013 16:46

ich ändere einfach jeden beitrag wenn man ihn schon nicht löschen kann - was andere schreiben ist mir eh wurscht hier
Zuletzt geändert von Scorpra am 23.05.2014 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Scorpra

Beitragvon DERLORD » 04.08.2013 18:12

Schau dir mal den aktuellsten Thread im "Show Your Tattoo" Unterforum an, da kann man sehr schön sehen, was bei so einem Tattoo mit Blackwork möglich ist.

Ansonsten solltest du dir jetzt wirklich erstmal Zeit nehmen und dich mit der Materie Tattoo lange und ausführlich beschäftigen. Dann wirst du rausfinden, was du willst und dann kann man handeln. Jetzt nur keine unüberlegten Schnellschüsse mehr, weil schlimmer geht immer...
DERLORD

Beitragvon Norb » 04.08.2013 18:21

Vielleicht habe ich es überlesen, aber ich finde nirgends die Stelle an der Du schreibst, was Du willst.
Reicht Dir einfach etwas, das irgendwie besser aussieht als das, was Du bisher auf Deinem Arm hast?

Ich bin sicher kein Profi, aber ich fände folgende Reihenfolge klug:

1) Motiv festlegen - sei es nur eine grobe Vorstellung zu Symbolik, Form, Farbe usw.
2) Passenden Stil suchen, der Dir gefällt. Ich behaupte einfach mal, dass man, wenn man unbedingt will, jedes Motiv in jedem Stil unterbringen kann
3) Künstler suchen, der zu 2) etwas leisten kann. Vielleicht vorher hier im Forum noch mal Rücksprache halten und dann Kontakt aufnehmen.

Da es ein Coverup ist, wird der Spaß bestimmt teurer und du wirst mehr Abstriche machen müssen, aber ich bin mir sicher, dass mit genug Zeit, Geduld und Geld etwas dabei rumkommt, was Dir richtig gefallen wird.
Norb

Dringend Hilfe benötigt bei "Tattoorettung".

Beitragvon upsidedown » 04.08.2013 20:57

Zu 1. bereits da ist das Wunschprogramm weitgehend gestrichen. Vor allem in der Größenordnung in der sich diese Altlast bewegt. Insofern lässt sich bei einer Altlast dieser Größenordnung schon gar nicht jedes Motiv irgendwie unterbringen - auch nicht fast. Wenn man "unbedingt will", passieren solche freundlichen Unfälle.

Sofern Orientierung vorhanden, Stilrichtung raussuchen, am besten zwei, drei. Wirklich gute Studios ansprechen, Gesprächstermin, antraben und glücklich sein, wenn man mit der Bombe nicht weggeschickt wird.
upsidedown

Vorherige

Zurück zu Tattoo