Suche Modelle/Pärchen für Filmaufnahmen [Berlin/Kassel]

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Modelle/Pärchen für Filmaufnahmen [Berlin/Kassel]

Beitragvon Kace » 31.07.2013 9:09

Hallo zusammen,

ich habe keine Tattoos und auch keine Piercings mehr, hab mich aber trotzdem hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach dem Speziellen bin :D

Eigentlich komme ich aus dem Bereich der Fotografie, bin jetzt jedoch auch dabei, kleine Filme mit meiner Spiegelreflex zu drehen. Für meine bald entstehende Homepage möchte ich noch mehr Referenzmaterial drehen. Alternativ könnt ihr mich auch für Fotoaufnahmen anschreiben, das Filmen steht aktuell jedoch im Vordergrund.

In diese Richtung könnte das Model-Video gehen:
http://www.youtube.com/watch?v=EbEVGZh6YVo&hd=1
(nur ein Beispiel, ist nicht von mir).

Möglich sind folgende Varianten für das Paarvideo:
- einen Film ohne eure Stimmen zu drehen, nur mit Musik im Hintergrund;
- euch beide zusammen und/oder getrennt zu interviewen und eure Stimmen in den Hintergrund (Off) zu legen, so dass man nur eure Stimmen hört, jedoch nicht seht, wie ihr sprecht;
- eine Kombi aus beidem: mal sieht man euch im Interview, mal ist eure Stimme nur im Hintergrund und andere Bilder aus dem Dreh sind zu sehen.

Das Angebot läuft auf TFCD-Basis, das heißt, euch entstehen keine Kosten. Bitte jedoch folgenden Hinweis beachten:

Der Film soll im Internet gezeigt werden (z. B. auf vimeo, youtube, meiner HP). Bewerbt euch bitte nur, wenn ihr damit einverstanden seid. Natürlich könnt ihr selbst das Video auch online zeigen ;) Ist auch eine gute Eigenwerbung für Models.

Ich freu mich über eure Bewerbungen :)

Hier sind noch ein paar Bilder von mir zu sehen:
http://kace.magix.net/alle-alben

Und hier ein Hundevideo von mir: https://vimeo.com/groups/619/videos/71265005
(falls ihr Haustiere habt, film ich die auch super gern bzw. mit euch zusammen) :)

Soweit von mir,
LG, Karin
Kace
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2013 20:56

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast