Petition zum Erhalt der Schulsozialarbeit in NRW

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Petition zum Erhalt der Schulsozialarbeit in NRW

Beitragvon Streetsoldier » 30.06.2013 14:43

Hi Leute, in dieser Petition geht es um den Erhalt der Schulsozialarbeit in NRW. Da ich selber Pädagoge in der Kinder und Jugendhilfe bin, bekomme ich auch mit das an dieser Stelle gerne gespart wird. Ich würde mich freuen wenn einige sich angesprochen fühlen würden und dabei untersützen, dass weiterhin Gelder in diesen Bereich fließen können bzw. das das Thema Sozialearbeit (egal wo) wichtig und diskusionswürdig ist. Danke an alle die sich dafür einsetzen und/oder einfach nur Interesse zeigen. :)
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Petition zum Erhalt der Schulsozialarbeit in NRW

Beitragvon Nanun » 30.06.2013 14:53

done. :)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Petition zum Erhalt der Schulsozialarbeit in NRW

Beitragvon METAHOLIC » 29.07.2013 23:14

Kann man da aus Ö auch unterschreiben? Hätte dazu fast eine DA geschrieben.
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Petition zum Erhalt der Schulsozialarbeit in NRW

Beitragvon Pete77 » 30.07.2013 11:45

Sowas ist echt ärgerlich. Dass an solchen Stellen gespart wird. *kopfschüttel*
Habe selbst erlebt, wie wichtig und sinnvoll eine Schulsozialarbeit ist und wie viel mit doch recht geringen finanzellen Mitteln erreicht werden kann.
Schade, sowas zu lesen.
Pete77
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2013 19:05

Re: Petition zum Erhalt der Schulsozialarbeit in NRW

Beitragvon Casso » 30.07.2013 13:22

Ach schade, sehe gerade dass die Frist abgelaufen ist. Hätte sonst natürlich auch unterzeichnet :(

Grüße.
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste