Starfire Tattoo Weekend 2013 in Münster

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Starfire Tattoo Weekend 2013 in Münster

Beitragvon Casso » 26.07.2013 16:08

Tach zusammen,

habe durch Zufall mitbekommen dass an dem ersten August-Wochenende (02.08 bis 04.08.13) in Münster das Starfire Tattoo Weekend stattfindet. Hier mal die offizielle (?) Internetseite

Ich werde dort einfach mal ganz unvoreingenommen erscheinen und mal schauen was mich erwartet, zumal sich Münster in meiner unmittelbarer Nähe befindet. Werde voraussichtlich am Sonntag dort anzutreffen sein.

Ist vielleicht jemand von euch auch dort?

Kann euch jetzt gar nicht sagen, welche Künstler dort vertreten sein werden und über die Qualität dieser Messe wird man sich mit Sicherheit auch streiten können. Aber wie gesagt, ich werde dort einfach mal vorbeischauen und nuja ... vielleicht trifft man sich. Dann könnte ich den ein oder anderen von euch mal persönlich kennen lernen (:

Grüße,
Lasse
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst

Re: Starfire Tattoo Weekend 2013 in Münster

Beitragvon romex » 26.07.2013 17:45

Habe da leider keine Zeit an diesem we...sonst wäre ich dort auch gerne hin.
Benutzeravatar
romex
 
Beiträge: 211
Registriert: 18.11.2008 20:08

Re: Starfire Tattoo Weekend 2013 in Münster

Beitragvon Casso » 27.07.2013 9:52

Schade. Aber vielleicht findet sich ja noch wer ;)

Grüße.
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst

Starfire Tattoo Weekend 2013 in Münster

Beitragvon tinydancingdoll » 27.07.2013 11:50

Rein aus Neugier - gibts irgendwo ne komplette Künstlerliste? Ich bin entweder blind oder zu doof!
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld

Re: Starfire Tattoo Weekend 2013 in Münster

Beitragvon Casso » 29.07.2013 21:44

Da geht es mir leider genauso wie dir :(
Konnte bisher auch nichts finden ...

Grüße.
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste