22.50 Uhr: ich geh ins Bett, weil ich von der Woche so fertig bin.
23.54 Uhr: Kind 1 steht im Zimmer. Er bekommt kaum noch Luft. Hat ein Stechen in der linken Brust/Rippen. Fühlt den linken Arm nicht mehr.
Oooookey... anziehen, Tasche schnappen, ab ins Krankenhaus. Die bauen gerade um, also sind die Parkplätze an der Notaufnahme nicht verfügbar.

Ich setz den Kerl ab, sage er soll sich schon mal anmelden, ich parke und komme gleich.
Gesagt getan, ich komme in die Notaufnahme: Ja hier sind sie falsch. Das war ja kein Unfall, also muss ich rüber in die Kinderklinik, die haben auch eine Notaufnahme...
Klar, mach ich, laufe mit dem Kind, das Schmerzen hat und kaum atmen kann mal schnell mitten in der Nacht durch die Baustellen in das andere Gebäude..
Dort angekommen: keiner da.

(zum Glück werden die Schmerzen weniger und er bekommt wieder besser Luft, hab ihm ja auch ein Schmerzmittel gegeben)
2.36 Uhr: endlich wieder raus nach EKG und allem Möglichen anderen. Gefunden haben sie nichts, wahrscheinlich ein häufig vorkommender Krampf oder was am Rippenfell. Hab es mir nicht gemerkt, ich war zu müde.
2.55 Uhr: Zuhause ins Bett.
5.45 Uhr: Mama!!!! Wo ist meine kurze Hose....?!?! Wie was wer wo überhaupt?? Kind 3 ist schon wach. Ist heute zum Geburtsag eingeladen um 9.30 Uhr...da ist sie zu aufgeregt und kann nicht mehr schlafen - ich schick sie wieder ins Bett.
6.35 Uhr: guck mal Mama was ich gemalt habe.... (Gott - manchmal wünschte ich mir ich könnte mich in Luft auflösen)
7.05 Uhr: ich will was essen und komme nicht hin....
7.28 Uhr: es schallen die Toten Hosen aus Zimmer von Kind 2 - mit ca. 95dBa -> er soll leise machen weil Kind 1 ja auch kaum geschlafen hat.
7.40 Uhr: Der ärgert mich - die nervt mich... Könnt ihr euch nicht einfach in Ruhe lassen -> und mich bitte auch?!?!?
8.30 Uhr: es hat keinen Sinn mehr im Bett liegen zu bleiben....
schlaf wird wirklich überbewertet... ich versteh Dich Nikki...