Suche Job als Shopkeeper/Tattooazubi!!!!!!!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Job als Shopkeeper/Tattooazubi!!!!!!!

Beitragvon Nija Naamah » 26.07.2013 23:41

Hallo zusammen!! :)

Mein Name ist Denise,bin 28 Jahre jung ;) und Mutti von einer 5 jährigen Tochter.

Ich bin eine lustige,offene und künstlerriche Person,die auch viele Tattoos hat :)
Neben meinem Vollblut als Mutti ,
habe ich auch seit 6 jahren Erfahrung als Shopkeeper,sowohl auch als Piercerin(nur im Ohr ,Nase,Brustwarze bei Herren und aussenberreich des Mundes ....Madonna,Medusa,Unterlippe)in einem Tattoo und Piercingstudio.
Kundenberatung/Betreuung/Verkauf, stehen mit unter zu meinen Stärken.
Bin ein sehr kreativer Mensch....Tattoovorlagen zeichnen und Artwork gehören mit zu meinen Leidenschaften.
Ein paar Erfahrungen im Tattoowieren auf Übungshäuten,habe ich auch schon sammeln können.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Studio(raum Bonn/Köln),wo ich meine Erfahrungen weiter Ausbauen kann.
Bei ehrlichen Interressen,würde ich mich riesig auf eine Rückantwort freuen ^^

Liebe Grüße ,
Denise

P.s.bei Interresse schicke ich euch gern ein paar Zeichnungen meiner Werke,damit Du/Ihr einen Eindruck gewinnen könnt. ^^
Nija Naamah
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2013 22:57
Wohnort: 53844 Troisdorf/Sieglar

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste