Inspiration vorhanden, zur Umsetzung zu schlecht!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Inspiration vorhanden, zur Umsetzung zu schlecht!

Beitragvon jules7 » 22.07.2013 16:42

Hallo liebe Leute!

Ich bin 21, männlich, und hab vor mir in näherer Zukunft ein Tattoo stechen zu lassen.
Bisher fehlter mir leider immer "DAS MOTIV" das ich auch in 50 Jahren noch gerne an mir sehen würde.
Leider bin ich Künstlerisch nicht begabt und wollte mal an die Community Fragen ob ihr mir bei der Ausarbeitung etwas unter die Arme helfen könnt.
Da es mein erstes Tattoo ist habe ich auch noch allgemeine Fragen.

Dies ist meine Inspiration, ein Kornkreis, den ich mir plane auf die Wirbelsäule (tut es wirklich so weh wie gesagt wird??!!) stechen zu lassen. Über das Motiv kann man sich ja wie bei jedem Streiten, in der Umsetzung hingegen bin ich noch total offen für Vorschläge. Ob ein oder Mehrfarbig bin ich mir auch noch nicht sicher! Sofern mir das Konzept gefällt hätte ich wohl lieber etwas farbiges.

Vielleicht hat ja einer oder mehrere Lust den Zeichenblock rauszuholen.... :) Würde mich sehr freuen :)) Schonmal jetzt, Danke! Tolle Community :)

http://truereality.org/truereality/wp-c ... 45-PM1.jpg

http://scottweng.files.wordpress.com/20 ... unique.jpg
jules7

Re: Inspiration vorhanden, zur Umsetzung zu schlecht!

Beitragvon DERLORD » 22.07.2013 16:58

Hallo.

Also erstmal sei gesagt, dass hier alle eher Tätowierte als Zeichner sind. Und hier wird auch wahrscheinlich niemand sich die Mühe machen, für einen Wildfremden einfach ein komplettes Motiv auszuarbeiten.
Der normale Weg bei sowas ist, sich einen Tätowierer auszusuchen, der einem zusagt und diesen dann die Vorlage erstellen zu lassen. Wäre also auch meine Empfehlung an dich.

Was das Motiv angeht: Das geht halt in ner Menge unterschiedlicher Stile. Realistic, Black and Grey, Abstract... Schau dich doch hier erstmal um und entscheide dich für einen Stil, dann kann man dir konkret mit Empfehlungen von guten Tätowierern helfen.

Was die Schmerzen auf der Wirbelsäle angeht: Da kann ich nix zu sagen, mache gerade erstmal meinen rechten Arm voll und hab noch nix auf dem Rücken...
DERLORD

Beitragvon DannyM3 » 23.07.2013 10:17

wie der Lord sagt --- an deiner Stelle würde ich mich einige Wochen/Monate hier im Forum aufhalten. Deine Grundidee find ich eigentlich sogar ganz cool, aber die lässt sich halt wirklich in einem dutzend verschiedern Stile darstellen. Und genau das wäre wichtig zu wissen für die Künstlerwahl. Und der malt dir dann auch was schönes ;-)

Zum Schmerz:
Mein Tätowierer pflegt zu sagen - wenn die Arme erstmal voll sind kommen nur noch Arschloch-stellen :mrgreen: :lol:
DannyM3

Beitragvon jules7 » 24.07.2013 3:27

Danke schonmal :) ich denke ich werde dann mal weiter hier schauen in welche richtung das ganze gehen soll, habt mir aber schonmal sehr geholfen :) danke
könnt den Beitrag gerne wieder löschen :)
jules7

Zurück zu Tattoomotive