Stechwerk Zürich >>> Rachel

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Stechwerk Zürich >>> Rachel

Beitragvon frify » 18.07.2013 7:14

Hello,

was haltet Ihr denn von Rachels arbeiten ? Klick euch doch bitte mal durch:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

und lasst Feedback verlauten...

Außerdem wäre es toll wenn Ihr ein paar Namen/Studios parrat hättet, am besten in der (Zentral)Schweiz, bzw. dem nahen Ausland.. (Xoil, Frank Dietzel, Anabi usw. ist mir schon klar) Ich meine eher Namen oder Studios die nicht sooooo bekannt sind bzw. als "Geheimtipp" geleten oder eben nich so aufgebauscht werden..
Um es einfach zu machen, Ich suche nen Handwerklich Guten, Realistic/Allrounder, möglichst in der nähe Zürichs... der keine 5 Jahre Wartezeithat.. außerdem MUSS das Studio Montags geöffnet haben /Termine vergeben da ich aus Beruflichen Gründen NUR Montags kann

Vielen Dank
__________________________
Der frühe Vogel fängt... sich eine wenn er´s Maul nicht hält
Benutzeravatar
frify
 
Beiträge: 59
Registriert: 14.08.2009 0:24
Wohnort: Zürich

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste