Und auch ich bin neu

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Und auch ich bin neu

Beitragvon Yas » 16.07.2013 22:09

Hallo ihr Lieben!

Auch ich bin noch ganz neu hier und will mich nun erstmal vorstellen:
bin aus Thüringen, mittlerweile 28 und meistens in Kombi mit Hund (schwarz, wuschelig und groß wie ein Pferd) anzutreffen - und immernoch nackig auf der Haut (Leider!)

Dass da ein Tattoo hin muss, weiß ich schon ne ganze Weile, richtig konkrete Vorstellungen davon habe ich jetzt auch schon ein paar Monate. Sprich Körperstelle ist klar (Rücken/Flanke) und fürs Motiv habe ich auch relativ genaue Vorstellungen was es denn nun sein soll. - ich gebe zu, manchmal schwanke ich und werf alles über den Haufen, doch dann komm ich immer wieder zu dem Einen zurück. Liegt wohl an meiner "zu-viel-Nachdenker-Natur"..

Was mir aber noch fehlt ist der richtige Tattoowierer, der mich dann verschönern soll. Und den zu finden ist das Schwierigste von allem!

Das ist auch der Grund, warum ich hierher ins Forum gefunden habe. Als Neuling hoffe ich vor allem Tipps bzgl der Studiowahl zu finden, wie unterscheide ich Gutes von gut dargestellten Gurken, wo sollte ich lieber die Finger von lassen usw.
Zwei Studios habe ich schon ins Auge gefasst, aber wie gesagt, ich zögere noch, da ich echt nicht einschätzen kann ob sie dort gut stechen und auch das umsetzen können, was ich möchte..

Aber jetzt erstmal genug von mir, ich werd noch ausgiebig durchs Forum stöbern und mich bestimmt auch mal im Unterforum zu den Tattoo-Studios melden ;)

bis dahin viele Grüße
Yas
Yas
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2013 14:00

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste