Tätowierer mit Narben Erfahrung in Süd-Deutschland

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tätowierer mit Narben Erfahrung in Süd-Deutschland

Beitragvon 20vdohc » 16.07.2013 8:27

Hi alle zusammen,

ich habe jetzt wirklich wahnsinnig viel zum Einarbeiten und Überstechen von Narben gelesen was mich nun nach langem Überlegen zum dem Entschluss gebracht hat das Definitiv machen zu lassen.

Die Narben an meinem linken Arm stammen aus SVV und sind im Vergleich zu manchen die man hier im Forum findet wirklich harmlos, wie man unten sieht. Sie sind alle mindestens 8 Jahre alt und das "Verlangen" nach neuen habe ich auch nicht. Mich bedrücken diese hässlichen Dinger doch sehr, und ein Tattoo will ich eh schon seit ich 14 bin, konnte mich nur nie wirklich entscheiden.

Vorgestellt hab ich mir was Bio-Mech Stil, da ich hoffe die Narben vllt so einzuarbeiten das Sie aussehen wie wenn es keine echten wären, wäre aber auch offen für was anderes (keine Blumen).

Kennt ihr jemand mit Erfahrung bei sowas? Ich komme aus dem wunderschönen Ulm, wäre aber bereit gut und gerne auch 300km zufahren.

Grüße
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (259.7 KiB) 963-mal betrachtet
20vdohc
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2013 7:43

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste