grüsse aus vienna :-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

grüsse aus vienna :-)

Beitragvon pez80 » 15.07.2013 23:32

Hallo

Da ich hier schon länger still und heimlich mit lese, will ich mich mal als Fan dieser Seite outen...

Mein Name ist Petra, bin knapp 33, geb. Und lebe in Wien (verdammte autokorrektur! Bitte ignoriert groß- und Kleinschreibung ignorieren :-)

Momentan wird gerade mein arm in einen hübschen Sleeve verwandelt, hab zwar noch ne andere Baustelle, die gemacht gehört, aufgrund schlechter Erfahrung und memme-Genen, wird das mal auf eis gelegt und erst mal wieder positive Erfahrung gesammelt :-)

Ausserdem bin ich Mutter eines 11jährigen, zu unserer Familie gehören ausserdem zwei Katzen und ein riesenhund. Ich liebe Rockmusik, habe gern nette Leute um mich, liebe natürlich Kunst und tattoos und ähm ja, mehr fällt mir momentan nicht ein :-)

Lasse euch noch nette grüße da :-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend,

LG Petra
pez80

Re: grüsse aus vienna :-)

Beitragvon DaMichl » 16.07.2013 10:02

na, in diesem sinne.. herzlich willkommen hier im forum, und dein Sleeve-Projekt kannst du mal gleich im "show your tat" herzeigen.. :mrgreen:
bin ich ja schon mal gespannt drauf .. :D

glg aus good old styria,
michi
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0

There are two ways to live your life - one is as though nothing is a miracle, the other is as though everything is a miracle
DaMichl

Beitragvon pez80 » 16.07.2013 14:46

Hi michi

Vielen dank für die Begrüßung :-) freut mich sehr!

Tjaaaa... bisher gibt da noch nicht so viel zu zeigen, Grad mal aufm Oberarm die outlines :-)
Weiß nicht, ob das schon zum her zeigen geeignet ist...?
Aber sollte es wirklich wen interessieren, würde ich es schon fotografieren :-)

Eigentlich suche ich eh noch Anregungen für den unterarm :-)
Plan steht zwar schon, meine tätowiererin hat auch eine super Idee dazu, aber Weiß noch nicht so genau, aus Angst es könnt zu viel aussehen für einen eher dünnen Frauenarm....

Und sorry, falls mein Text schwer zu lesen ist - weiß nicht wo ich die autokorrektur ausschalten kann :-D

Grüße, Petra
pez80

Beitragvon DaMichl » 16.07.2013 16:05

naja.. kannst ja einen "Projekt-start bis Ende" Thread erstellen.. is immer schön, zu sehn, wie ein Tat entsteht .. und wenn wirklich mal was komplett in die binse gehn sollte, bekommst du es da sicher zu hören u hast dann noch zeit dir bis zur nächsten Sitzung zu überlegen, wiest das weiter machen willst.. ;) :D
hat sicher keiner was dagegen wennst so einen thread machst.. machen hier ja einige - und immer brav nach jeder sitzung neue (schöne) pics posten.. ;)

There are two ways to live your life - one is as though nothing is a miracle, the other is as though everything is a miracle
DaMichl

Beitragvon pez80 » 16.07.2013 17:36

Okay dann wird ich mal fotografieren gehen :-)
Kritikfahig bin ich ja....

Danke, LG Petra
pez80

Beitragvon süßwassermatrose » 16.07.2013 18:21

seas pez,
darf ich fragen wer deine tätowiererin ist?
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon pez80 » 16.07.2013 19:30

Hallo :-)

Ja sie heißt nasti, hat erst eben ein studio mit jemandem im 7. Bezirk aufgemacht.
Wie es heisst kann ich dir leider nicht sagen, schau ich aber beim nächsten Termin :-)

Sie sticht erst seit 1 1/2 - 2 Jahren, wasmich anfangs zweifeln ließ (würde schon mal verarscht... da hat sich der Freund des ShopBesitzers als inker ausgegeben, hat mir stolz "seine" arbeiten präsentiert,... naja im Endeffekt wurde er raus geschmissen am nächsten Tag... egal, war ja auch teils meine schuld...)
Aber den traditional bzw old school ist genau ihres und macht sie wirklich gut :-)
pez80

Beitragvon DaMichl » 17.07.2013 12:04

ohoho.. na.. das klingt ja mal.. hmm.. drücken wir es "spannend" aus (um nicht zu sagen .. oh oh .. das geht schief ;) ) na da bin ich jetzt aber mal wirklich auf die fotos gespannt...

DaMichl

Beitragvon pez80 » 17.07.2013 16:35

ich weiss, ihr bekommt hier im forum täglich verbockte stücke zu sehen :-)
aber warum befUrchtest du, das es schief geht?
ist wahrscheinlich nur nett gemeint, daher danke :-)

edit: ich bin dazu bereit auch einem beginnenden künstler eine chance zu geben. sie hat die letzten monate gute arbeiten gemacht, daher vertraue ich ihr :-)klar, ich könnte auch zu einen fuhrmann zb. gehen, aber ich find das projekt spannend :-)

habschon einige tattoos, diesmal möcht ich von einem "beginner" gestohen werden :-)
pez80

Beitragvon DaMichl » 17.07.2013 18:59

ja.. weils halt einfach erfahrungsgemäß so ist, dass viel frühes auch viel mist bedeutet.. aba natürlich nicht immer - siehe Eva Schatz zum Beispiel, die war als Lehrling schon in allen Tattoozeitschriften.. somit.. ;)

und.. nach sichtung - wie gesagt.. mir gefällts mal, und ich bin gespannt, wies wird.. könnt ganz schön werden find ich .. bis jetzt schön gestochen.. :D

DaMichl

Beitragvon pez80 » 18.07.2013 12:27

ja, das versteh ich
bin auch schon sehr gespannt, ich glaub das könnt was tolles werden.

vielen dank jedenfalls für dein interesse :-)

lg petra
pez80

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...