Noch so'n Nackedei...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Noch so'n Nackedei...

Beitragvon LayShazam » 14.07.2013 19:31

Tag beisammen,

so ganz ohne Vorstellung will ich mich hier nicht reinschleichen - kenne das Forum an sich schon eine ganze Weile, bin aber immer mal nur zum Gucken reingekommen. Ahnungslose sollen den Mund nicht zu weit aufmachen ;)
Ich bin Studentin der Germanistik und Kunstgeschichte, zeichne selbst sehr gern (ob gut oder schlecht, sei dem Betrachter überlassen) und bin bislang noch weitestgehend farblos, bis auf zwei Winzigkeiten.
Der größte Teil wird es schon ahnen: "Das ist sicher dieser mit 18 Jahren gestochene Murks", und das ist es auch: Murks aus dem Tattoostudio im Kaff. Eine Eidechse zwischen den Schulterblättern und ein Wort im Nacken (ich hör schon aus einer Ecke schreien: IIIH, TRENDTATTOO! :D). Könnte schlimmer sein, denn wie gesagt, der Kram ist klein und sicher gut zu überarbeiten, und hey, die blaue Farbe hat sich ganz gut gehalten. :')

Dafür will ich mir die nächsten Werke gut überlegen, beziehungsweise das Studio sorgfältiger auswählen.
Ich bin generell auch an Körperkunst interessiert, vor allem an neuen, ungesehenen Sachen. :)

Soviel zu meiner Person und meinem Tintenkrams. :) Wer fragen will, der frage. :)
Benutzeravatar
LayShazam
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2013 11:38

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste