Tätowierer in der Nähe von 76829 Landau gesucht

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tätowierer in der Nähe von 76829 Landau gesucht

Beitragvon Kaddadekat » 12.07.2013 9:50

Hallöchen erstmal :P

Ich suche derzeit in der Umgebung von Landau in der Pfalz einen Privat Tätowierer oder allgemein einen Tätowierer der bereit wäre für ein entsprechendes Entgelt mir in mehreren Sitzungen die Grundlagen des tätowierens bei-bzw. näher zu bringen. Da ich momentan als freiberufliche Künstlerin tätig bin kann ich mir schlichtweg kein Seminar leisten (zu dem habe ich leider noch keines in meiner Nähe gefunden sollte hier jemand nähere Informationen haben die ich nicht besitze wäre ich für jeden Hinweis dankbar). Das Interesse an der Materie selbst ist sehr hoch. Natürlich würde ich für alle Unkosten aufkommen. Wichtig ist mir nur von einem erfahrenen Tätowierer die Grundlagen zu "sehen", erklärt zu bekommen und vor allem Fragen stellen zu dürfen. Übungshaut würde ich natürlich selbst mitbringen und wie bereits erwähnt für alle anderen Unkosten aufkommen. Falls also jemand einen Tipp für mich hat bitte melden. Ich bin bereit den Umkreis von Landau aus gesehen um 30 km auszubreiten. Ansonsten schon einmal danke fürs lesen und vielleicht liest man sich demnächst ja mal :)

Grüßle s`Katha :p
Kaddadekat
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2013 9:40

Re: Tätowierer in der Nähe von 76829 Landau gesucht

Beitragvon monkima » 12.07.2013 9:54

Wenn ich mir Dein Gesuch so durchlese, stelle ich fest.......Du hast keinen blassen Schimmer von der Materie, oder ?

Mach Dich erst mal etwas schlau.....und zwar seriös !
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tätowierer in der Nähe von 76829 Landau gesucht

Beitragvon DannyM3 » 12.07.2013 10:10

Die General-Abkanzelei solcher Gesuche bringt mich immer ein wenig schmunzeln.
Was denkt ihr eigentlich wie ein Andy Engel, Randy Engelhardt und Co begonnen haben ?

@TE
ich für meinen Teil kenne mich in der Gegend da oben null aus, aber es wird sicherlich 1-2-3 brauchbare Studios geben. Ansonsten halt mal mit dem Bahnticket ein wenig weiter fahren.

Mappe zusammenstellen und klinken putzen.
Elektronisch ggf. vorab... dann persönlich.

Wenn du künstlerisch was drauf hast gibt dir bestimmt jemand die Chance sich zumindest mal auszutauschen..

Das "Privat"-Tätowierer würde ich aber ganz schnell aus dem Hirn streichen, sondern seriöse gute Studios wählen
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Tätowierer in der Nähe von 76829 Landau gesucht

Beitragvon monkima » 12.07.2013 10:18

.....schön, das ich Dich erheitern konnte Danny :roll:

Wenn hier jemand schreibt, er habe kein Geld, um sich ein Seminar zu leisten und möchte jetzt Adressen von Privattätowierern, oder Shops.....
Wenn hier jemand schreibt, das er bereit ist, 30 km zu fahren...... das Interesse an der Materie ist aber sehr hoch :lol: ......dann bin ich der Meinung, das der Hinweis, sich mit der Materie erst mal zu beschäftigen, schon angebracht ist !!!

Ich find einfach erstaunlich, das man keinen Plan hat, von dem Beruf, den man erlernen will....
....wobei erlernen ja schon zu viel ist..... So ein paar Tipps abgreifen reichen ja schon....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tätowierer in der Nähe von 76829 Landau gesucht

Beitragvon DannyM3 » 12.07.2013 10:35

Warum müssen sich hier im Forum eigentlich soviele Menschen immer gleich persönlich auf den Schlips getreten fühlen ? :cry:


Na klar ist dein Hinweis angebracht. Gerade heute, 2013, ist das informieren diesbezüglich fast ein Kinderspiel. Wenn du aber heute n Tätowierer >40 fragst wie er begonnen hat, ehrlich, dann ist das bei den meisten noch deutlich drastischer als das hier ;-) Auch bei den Topleuten. Nicht mehr nicht weniger

Und unterm Strich sag ich ja auch nichts anderes als du!
Mappe zusammenstellen, Klinke putzen. Bei guten (!) seriösen (!) Studios.
Wenn sie künstlerisch was drauf hat--- und um nichts anderes gehts--- dann hört ihr auch jemand zu
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Tätowierer in der Nähe von 76829 Landau gesucht

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.07.2013 23:02

Dicht, weils zu nix führt.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste