Tattoo Neuling aus dem Ruhrgebiet

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Neuling aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon E-tron » 05.07.2013 21:12

Moin moin allerseits.

Bin neu hier und ich bin kurz davor mir einen Termin für mein erstes tattoo machen zu lassen. Ich dachte da an ein kreuz. Es soll auf die außenseite vom Oberarm/Schulter kommen. Ich dachte da an das Studio Art Faktors in Essen,war auch schon mal da und hab mir den laden angeguckt. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht? Soweit ich weiß sollen die ja sehr gut sein,hab da selber aber null Erfahrung und keine Ahnung von ;)
Und meine 2 Frage betrifft das Thema blowout. Bzw die Frage ob das eine passende Stelle für ein derartiges tattoo ist. Die bei af meinten dass es kein Thema sei,hab diesbezüglich allerdings ein bisschen gegoogelt und bin mir was das blowout angeht nun nicht mehr sicher. Wäre cool wenn ihr mal eure Meinung dazu sagen könntet.
E-tron
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2013 20:47

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste