Tattoo nachträglich bunt machen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo nachträglich bunt machen?

Beitragvon LazyBat » 22.01.2006 14:33

Ich möchte mich demnächst auch mal wieder zum Tätowierer begeben.
Habe auch schon einige Ideen, aber ein Problem...
Ich möchte letztendlich den gesamten Unterschenkel mit Fratzen, Dämonen, Totenköpfen etc. vollstechen lassen.
In letzter Zeit gefiel mit der Gedanke immer mehr, das ganze in bunt zu veranstalten. ABER ich habe ja schon diese eine Fratze in Black'n Grey...
Meint ihr, mann kann da noch nachträglich Farbe reinbringen?
Das ganze soll nicht knallbunt werden, aber zumindest so ein paar Farbakzente. Ich würde halt bevor ich zum Tätowierer gehe erst mal ganz gerne ein paar Zeichnungen erstellen und da ich mir auch noch nicht ganz sicher bin, welcher Tätowierer es letztendlich sein soll, wollte ich erst mal hier posten.

Hier mal ein Foto:

Bild
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Gerhard » 22.01.2006 15:55

generell kein Problem.

würde dir nur empfehlen den Tätowierer zu wechseln, da die bisherige Arbeit zeichnerisch und tattootechnisch nicht vom feinsten ist.

Sieh dir die Arbeiten in dem Studio genau an, wenn du dann bei einem Tätowierer bist der wirklich schöne Fratzen und Gesichter sticht übermittel ihm deine Vorstellung und der wird dir das ganze auf seine Art und Weise umsetzen.

Lass dir im Forum Studiotipps in deiner Gegend geben.
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon D.D. » 22.01.2006 16:14

aber vielleicht sollte man den gleich mit verwursten,
oder muß er bleiben...?
wo sitzt der denn genau, wade aussen?
Benutzeravatar
D.D.
Professional
 
Beiträge: 563
Registriert: 21.03.2005 2:00
Wohnort: 31785 Hameln (ca.40km südlich von Hannover)

Beitragvon LazyBat » 22.01.2006 17:42

Tätowierer wird sowieso gewechselt... ich hatte mir überlegt zu Elektrische Tätowierungen in Köln zu gehen. Die haben denke ich einen untadeligen Ruf.

Ja, Wade außen... er kann/soll/darf theoretisch schon weichen, aber ein weiteres Problem ist, dass ich erst an einer anderen Stelle anfangen möchte bzw. muss. Nämlich an der Innenseite so am Knöchel... da muss was gecovert werden und zwar recht dringend.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Lunasol » 23.01.2006 1:25

*neugier*
Benutzeravatar
Lunasol
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.01.2006 19:42
Wohnort: Hessen

Beitragvon LazyBat » 23.01.2006 14:42

Hm...? Wie soll man den Post verstehen?
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Phoenix » 23.01.2006 14:52

Na ich denke und denke auch das lunasol denkt was du denkst das da was schleunigst gecovert werden muss doch anlass zum denken gibt und ich nun denke das dieses denken bei lunasol neugierde auslöst und sie denkt dich dazu animieren zu können zu erzählen warum da schleunigst ein cover her muss.
Denke ich!
Aber die Neugier ist nicht unbegründet!!!!

hihihi, verstehste?
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon LazyBat » 23.01.2006 18:09

Denke nie gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken...

Naja, jedenfalls als ich 12 oder 13 oder so war, war ich leider der Meinung, ich müsste mir ein umgekehrtes Kreuz einritzen und Tinte hinterher kippen.
Tja... und wenn ich im Sommer nach Israel geh... wer weiß welchen religiösen Fanatikern man dort begegnet, gerade in der heiligen Stadt Jerusalem, die ich auf jeden Fall bereisen werde, wenn ich dort bin. Also soll das schleunigst weg.

Ein Problem stellt das allerdings doch nicht mehr dar... hab mir Motivmäßig was Gutes überlegt und auch schon einen Plan aufgestellt, wie ich bis dahin das Geld zusammenkirege. Also sollte das hinhauen. :D
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste