verbindung mit schriftzug

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

verbindung mit schriftzug

Beitragvon hosender » 29.06.2013 12:04

Hallo zusammen,

ich hab jetzt seit 2 jahren einen schriftzug auf der rechten körper seite der von unterhalb der achselhöle bis etwa in die mitte des körpers geht. Jetzt überlege ich da etwas drunter zu setzen und mit dem schriftzug zu verbinden damit der nicht so einsam aussieht. (suche noch mal ein bild damit man es besser erkennen kann)

eine idee war eine art odin portrait, wie ich es bei Mark Weatherhead gesehen habe, nur weiß ich nicht wie man das verbinden könnte.

habt ihr noch andere ideen was man daran basteln kann? Bin da erstmal total offen.

hoffe auf schöne vorschläge :)

gruß hosender

---

hab was gefunden
Dateianhänge
IMG_1687.jpg
IMG_1687.jpg (41.14 KiB) 949-mal betrachtet
Zuletzt geändert von n8ght am 29.06.2013 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengelegt.
hosender
 
Beiträge: 62
Registriert: 20.12.2012 13:34

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste