Download Festival 2013, Donington Park, UK

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Download Festival 2013, Donington Park, UK

Beitragvon Chefkoch » 25.06.2013 10:43

Enjoy it. :)

170oli hat geschrieben:nur das Hotel hätte ich gegen Camping eingetauscht

Ach weißt Du, aus dem Alter bin ich irgendwie raus. Wir waren danach ja noch ein paar Tage in London und das ganze Campingzeug im Flugzeug mitschleppen, oder drüben kaufen und dann entsorgen ...

n8ght hat geschrieben:Musstest du zwischendurch Tagebuch schreiben, damit du auch ja nix vergißt? :lol: :wink:

Hör mal, ich bin zwar alt aber nicht dement. :evil: :p
Fotos durchgesehen und alles war wieder da. 8)
Und ich war altersmässig nur unwesentlich über dem Durchschnitt. 70 jährige waren absolut keine Seltenheit und grad am Sonntag waren sehr viele Familien mit ihren Kindern unterwegs.

Rund um das gesamte Festivalgelände steht Stand an Stand, davon ca 80% Verpflegung. Außerdem hab ich drei Trinkwasserzapfstellen gesehen, die glaub ich nicht mal was gekostet haben.
Softdrinks an jedem Essensstand halber Liter für 2.50 Pfund in der Mitte, 2.00 am Rand.
Bier und Cider an 3 größeren Ständen mit richtig ordentlich Durchsatz. Ich weiß jetzt nur nicht mehr obs eine Halbe oder ein Pint war für 4.50, den Preis für Cider und Whisky hab ich jetzt nicht mehr aufm Schirm (mußte ja noch fahren).
Essen in sämtlichen Variationen vom Hotdog für 3.00 über Fisch and Chips, gebratene Nudeln mit Fleisch o.ä. für 7.50 bis zum Angussteakburger für 11.00.
Das ganze ohne wesentliche Wartezeiten und die üblichen Saucen, Salz, Essig, Ketchup usw. an jedem Stand außen zur freien Verfügung.
Das mit den Campingplätzen hast Du richtig erkannt, die farbigen Camping, die grünen Parkplatz. Freitag und Sonntag waren wir aufm West-Carpark. Samstag South im entferntesten Eck. Foto ist vom Freitag, oben hinter den Trucks ist die Straße um die Rennstrecke und nach 500 m gehts dann rechts runter aufs Festivalgelände.

Borat von vorn hab ich auch noch gefunden. :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
P1020554k.JPG
P1020554k.JPG (104.71 KiB) 1633-mal betrachtet
P1020560k.JPG
P1020560k.JPG (97.19 KiB) 1633-mal betrachtet
P1020564k.JPG
P1020564k.JPG (96.1 KiB) 1633-mal betrachtet
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Re: Download Festival 2013, Donington Park, UK

Beitragvon n8ght » 25.06.2013 11:40

Also das mit dem von-vorne-Borat-Foto hättest du dir jetzt wirklich schenken können. :p

Und nochmal danke für die Informationen! Ich kann schon jetzt sagen: wenn wir da mal irgendwann hinfahren, dann wird auf jeden Fall gezeltet - oder aber gewohnmobilt. Für mich gehört das (noch - man wird ja auch nicht jünger :mrgreen: ) zum Festivalfeeling.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Download Festival 2013, Donington Park, UK

Beitragvon Chefkoch » 25.06.2013 14:00

Schon klar.


Zumal es ja in England eh kaum regnet. :mrgreen: :mrgreen: :p




Letztes Jahr hat´s 4 Tage am Stück durchgeschifft :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste