BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

AW: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon LÖö » 03.02.2013 12:13

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon DingDing » 04.02.2013 7:25

Was wäre denn die Alternative? Rausreißen? Ganz sicher nicht.
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon LÖö » 04.02.2013 16:25

Ich weiß nicht, ob sie den Schmuck durchgeknipst oder eben die Kugeln abgedreht haben.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon DingDing » 04.02.2013 21:10

Solange da nichts festsitzt, werden die einfach aufgedreht. Mit einer Zange, so wie es die meisten Piercer doch auch machen. Ein Kumpel von mir durfte zu einer OP sein Zungenpiercing sogar drin lassen. Das wurde nur irgendwie fixiert...also mit Zunge aus dem Mund... keine Ahnung wie.
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon Platy » 04.02.2013 22:03

Wie ist das eigentlich wenn man eine Vollnarkose bekommt, muss man da alle rausmachen? Oder reicht Mund- und Brustbereich zwecks Wiederbelebung....Mein Christina würde ich zB garnicht rausbekommen da es mit Surfacebar gemacht wurde. Das sollte aber auch nicht weiter stören...
Benutzeravatar
Platy
 
Beiträge: 125
Registriert: 29.01.2013 14:56

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon DingDing » 05.02.2013 19:40

Die meisten kh's bestehen auf "alles raus zur op". Stellen aus medizinischer Sicht hält ein unnötiges Risiko, für was auch immer, dar. Manche desinfizieren und überkleben...gibt meines wissen keine festen regeln dafür.
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon AmandaWoodward » 18.06.2013 22:12

Ich hab ne sehr schnelle Wundheilung. Hatte meine BWP ca. ein Jahr, als ich nach einem Reitunfall geröngt werden musste. Hatte sie vllt 20min draussen und sie nur noch mit Mühe und Not reinbekommen. Hab zuerst das eine BWP mal nachts verloren (Kugel hat sich abgedreht) und dann das 2. ein paar Monate später. In beiden Fällen war morgens nichts mehr zu machen :( 120€ in den Sand gesetzt und nichtmal 1 1/2 Jahre was davon gehabt :(
Benutzeravatar
AmandaWoodward
 
Beiträge: 366
Registriert: 07.09.2008 23:55
Wohnort: Worms

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste