Gakkin & Gotch in Europa?

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gakkin & Gotch in Europa?

Beitragvon Annie Wong » 11.06.2013 23:31

Ich bin neu bei Tattoo Scout und hoffe, im richtigen Bereich zu sein.
Es wäre toll, wenn jemand hier Rat weiß. Und zwar hätte ich gerne ein Cover-Up auf dem Arm und mir spukt ein Tattoo auf dem Rücken (Schulterblatt) im Kopf herum. Ich möchte mich gerne für japanische Motive entscheiden (bzw. diese stehen in der Idee im Groben schon fest), aber ich habe es besonders auf 2 spezielle Tattoo-Artists abgesehen.
Das wären Gakkin & Gotch von Harizanmai in Kyoto. Ich finde deren Werke einfach enorm genial und würde mich da auch gern unter die Nadel legen. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, ob Gakkin oder Gotch in nicht allzu ferner Zeit in Europa irgendwie gasttätowieren werden?
Hat jemand ein Tattoo von einem der beiden oder irgendwelche Neuigkeiten?
Ich hab schon bei den News nachgesehen auf der Website, aber da stehen nur Daten von 2012. Gakkin kommt wohl im Herbst 2013 nach Brighton, aber fixe statt vage Termine wären mir natürlich lieb, um zu wissen, ob ich zu dem Zeitpunkt die Möglichkeit hätte, zum jeweiligen Fleck zu kommen.

Ich bedank mich schonmal sehr und hoffe, jemand kann mir etwas dazu sagen oder auch Erfahrungsberichte von Sessions mit Gakkin oder Gotch abliefern. Das fände ich sehr interessant.

Annie Wong
Annie Wong
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2013 23:03

Re: Gakkin & Gotch in Europa?

Beitragvon gipsy » 12.06.2013 8:52

Nimm doch einfach direkt Kontakt auf. Dann bekommst du exklusive Infos und kannst dich danach richten!?
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: Gakkin & Gotch in Europa?

Beitragvon Annie Wong » 12.06.2013 10:44

Das hab ich auch schon, mit Gakkin. Er meinte er würde sich freuen, er hat zwar in Brighton schon eine Warteliste, aber kriegt mich sicher noch irgendwo unter. Ich solle ihm meine Vorstellungen mitteilen. Hab ich dann auch gemacht, aber daraufhin kam nichtsmehr.
Ich weiß nicht, ob er viel zu tun hat oder ihm die Motive nicht gefallen (lol), aber seitdem kam nichts mehr. Und zuspammen mag ich ihn nicht. Vielleicht sollte ich auch mal nach Gotchs' Kontaktdaten suchen. Ich sagte zu Gakkin halt, er solle mir dann sobald er die genauen Daten im Herbst wisse, einfach schreiben, damit ich versuchen kann, das einzurichten. Immerhin will so ein England-Trip auch geplant sein und je nachdem kommts auch auf das Tattoomotiv bzw die Größe an, da das ja auch entsprechend viele Sitzungen in Anspruch nimmt und dazu gehört auch ein entsprechend lang organisierter Aufenthalt. Alles nicht ganz so einfach.
Annie Wong
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2013 23:03

Re: Gakkin & Gotch in Europa?

Beitragvon Nanun » 12.06.2013 12:28

Ich finde, dass nach einer gewissen Wartezeit, ein höfliches Nachfragen durchaus berechtigt ist. Es kann immer wieder mal vorkommen, dass eine Mail aus versehen gelöscht wird, oder sie im Alltags/Berufswahnsinn untergeht.

Richtig nett und höflich Formuliert sehe ich das nicht als zuspammen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Gakkin & Gotch in Europa?

Beitragvon Annie Wong » 12.06.2013 17:45

:) dann werde ich das noch einmal machen.
Annie Wong
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2013 23:03

Re: Gakkin & Gotch in Europa?

Beitragvon Annie Wong » 16.06.2013 12:41

lustig. *g* noch am selben tag hat er mir geschrieben. na dann mal sehen. wär schon toll wenns klappen würde. ist hier jemand von gakkin oder gotch tätowiert oder hat anderweitige erfahrungen mit ausländischen tätowierern? so aus interesse. ich muss sagen, ich hab mein erstes tattoo in usa machen lassen, aber hab nicht das gefühl, der laden war besonders gut bzw. haben die amis, demzufolge was ich gehört habe, eher minderwertige tinte. ich weiß aber nicht wie prinzipiell diese behauptung anwendbar ist.
Annie Wong
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2013 23:03

Re: Gakkin & Gotch in Europa?

Beitragvon monkima » 16.06.2013 20:06

.....gar nicht.....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste