Gakkin & Gotch in Europa?

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gakkin & Gotch in Europa?

Beitragvon Annie Wong » 11.06.2013 23:31

Ich bin neu bei Tattoo Scout und hoffe, im richtigen Bereich zu sein.
Es wäre toll, wenn jemand hier Rat weiß. Und zwar hätte ich gerne ein Cover-Up auf dem Arm und mir spukt ein Tattoo auf dem Rücken (Schulterblatt) im Kopf herum. Ich möchte mich gerne für japanische Motive entscheiden (bzw. diese stehen in der Idee im Groben schon fest), aber ich habe es besonders auf 2 spezielle Tattoo-Artists abgesehen.
Das wären Gakkin & Gotch von Harizanmai in Kyoto. Ich finde deren Werke einfach enorm genial und würde mich da auch gern unter die Nadel legen. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, ob Gakkin oder Gotch in nicht allzu ferner Zeit in Europa irgendwie gasttätowieren werden?
Hat jemand ein Tattoo von einem der beiden oder irgendwelche Neuigkeiten?
Ich hab schon bei den News nachgesehen auf der Website, aber da stehen nur Daten von 2012. Gakkin kommt wohl im Herbst 2013 nach Brighton, aber fixe statt vage Termine wären mir natürlich lieb, um zu wissen, ob ich zu dem Zeitpunkt die Möglichkeit hätte, zum jeweiligen Fleck zu kommen.

Ich bedank mich schonmal sehr und hoffe, jemand kann mir etwas dazu sagen oder auch Erfahrungsberichte von Sessions mit Gakkin oder Gotch abliefern. Das fände ich sehr interessant.

Annie Wong
Annie Wong
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2013 23:03

Re: Gakkin & Gotch in Europa?

Beitragvon gipsy » 12.06.2013 8:52

Nimm doch einfach direkt Kontakt auf. Dann bekommst du exklusive Infos und kannst dich danach richten!?
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: Gakkin & Gotch in Europa?

Beitragvon Annie Wong » 12.06.2013 10:44