Fragen - wer hätte das gedacht?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fragen - wer hätte das gedacht?

Beitragvon zalyna » 21.01.2006 23:14

Tachtach..

Also, auch ich hab ein paar Fragen. Hab zwar schon ein bisschen rumgeschnüffelt, aber meine "geplante Stelle" hab ich irgendwie nirgendwo gelesen...

Möchte mir gern "mein" Tattoo in Herznähe stechen lassen. Sprich: Entweder knapp über oder an/auf der linken Brust.

Jetzt meine Fragen:
~ Verschwindet die Farbe an der Stelle schnell wieder? Also: Oft nachstechen?
~ Wie drastisch ist das an dieser Stelle mit der Hautveränderung nach ein paar Jahren (Jahrzehnten)?
~ Könnte es irgendwelche besonderen Risiken geben, eben wegen der Herz- bzw. Brustnähe (nicht in Bezug auf Kinder stillen ;D)?
~ Weichei-Frage: Ist es an dieser Stelle schmerzhaft? Also theoretisch dürfte es doch gar nicht soo weh tun, ist ja doch mehr Fett (Gewebe) als was anderes, oder?

So, ich sag es mal so: Auch wenn jetzt durch die Fragen bzw. Antworten alles dagegen spricht, werd ich bei dieser Stelle bleiben, weil es einfach die richtige ist, wie ich finde... Möchte mich nur informieren, damit ich eventuelle Probleme nicht erst hinterher bemerk ~g~
zalyna

Beitragvon WitchBibi » 21.01.2006 23:17

Soweit ich jetzt von einer Freundin weiß ist die Brust selbst nicht sooo schmerzempfindlich, aber wie wir grad ja auch schon als Thema hatten, jeder ist da auch anders.. denk...

Naja, wenn du dann Hängebusen kriegst..ist die Frage ob das Bild mithängt ;) kleiner joke ;) :twisted:
Auch wenns keiner glaubt, ein Engel bin ;o)
WitchBibi

Beitragvon zalyna » 21.01.2006 23:19

Bis dahin hab ich ja wohl noch ein paar Jahre :evil: Zumindest hoff ich das ~Daumen drück~ ~lach~

Naja gut, bei mir tut eh alles grausam weh... Und dazu kommt noch meine Angst vor Spritzen/Nadeln... Aber naja, Piercen hab ich auch überstanden, da wird das auch schon gehen...
zalyna

Beitragvon WitchBibi » 21.01.2006 23:21

Hihi...naja, dafür gibts ja dann die passenden BH´s ;) dann kann man vorbeugen bei Hängebusen *lach* :lol:

Was das Verlaufen der Farbe angeht, hab ich absolut keine Ahnung... was hast denn geplant wenn ich neugierig sein darf?... :mrgreen: :roll:
WitchBibi

Beitragvon zalyna » 21.01.2006 23:25

Dann weiß ich, was ich ab jetzt für BHs kaufen werd :wink: :lol:

Wenn ich das jetzt sag, wird mich hier sicher jeder als sonst was bezeichnen... ~g~ Aber mir haben es Strichcodes angetan... Oder Barcodes, wie man sie nennen will... Zuerst (vier Jahre her) dachte ich, dass ich das auf den Knöchel mach, aber da ich jetzt wirklich EINEN gefunden hab, den ich GENAU so .. EXAKT (~lach~) haben will, muss der einfach zum Herz... ~seufz~
zalyna

Beitragvon WitchBibi » 21.01.2006 23:32

na ist anscheinend wirklich wieder im kommen, gabs doch schonmal die Zeit mit Strichcodes oder? *überleg* Wäre zwar nicht mein Fall, aber hat nicht jeder *lach* das ist mir immer wichtig...

Hat der dann auch ne Bedeutung?
WitchBibi

Beitragvon zalyna » 21.01.2006 23:36

Weiß ich nicht.. Aber mich haben die Teile immer schon fasziniert.. ~g~ Eine Sprache die nur der Computer versteht ;D

Da es jetzt fest steht, ja. Wird der Strichcode vom "Elodia"-Album von Lacrimosa sein.. Lacrimosa war die erste Gruppe, die mich berührt hat und dieses Album ist einfach meine Welt... Es passt so perfekt auf mich...
zalyna

Beitragvon Chefkoch » 22.01.2006 8:51

WitchBibi hat geschrieben:Naja, wenn du dann Hängebusen kriegst..ist die Frage ob das Bild mithängt

Mußt dann nur beim Einkaufen an der Scannerkasse aufpassen.

Nicht daß Du jedesmal den Mops mitbezahlen mußt. :mrgreen:

Mir persönlich würde ein anderes Motiv mehr zusagen. Etwas, was man an die (hoffentlich) eher runde Form einer Brust anpassen kann.
Meine Frau hat eine Old-School-Rose (da wird dann höchstens mal Baccara draus :mrgreen: )auf der rechten Brust und meint, daß die Stelle locker auszuhalten ist.

Aber auf meine Meinung brauchst Du nix zu geben, weil Tribals gefallen mir auch. :mrgreen:

Viel Spaß hier. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Gerhard » 22.01.2006 12:18

"Mußt dann nur beim Einkaufen an der Scannerkasse aufpassen.

Nicht daß Du jedesmal den Mops mitbezahlen mußt."

hahahahaha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon zalyna » 22.01.2006 13:16

lol Ich glaub das probier ich dann aber mal aus.. "Bitte hier mal scannen" ob der das dann echt checkt? Weil ich denk, dass das Tattoo ja ein bisschen Größer wird als der Strichcode selbst... :D

Ah, ne, mit Tribals hab ichs überhaupt nicht. Wenn es jetzt ein Tribal-Tier ist, ok, aber einfach so... ~g~ Wie schon geschrieben: Das ist das "Motiv" was ich einfach will - über ein anderes hab ich mir noch nie Gedanken gemacht ^^
zalyna

Beitragvon tattoogermane » 22.01.2006 13:18

barcode?

finde ich total langweilig und abgedroschen.

das ist ungefähr genau so schlimm, wie die weissen doppelstreifen der "dodge viper" auf irgendwelchen honda-, etc.-ballerbuden.
tattoogermane
Professional

Beitragvon zalyna » 22.01.2006 13:32

Soll ich sagen, ich will ein "Arschgeweih"? Ist das individueller bzw. "aufregender"? :lol:

Strichcode passt einfach am besten zu mir, wobei das eher mit dem Inneren was zu tun hat... Sowohl die Tatsache "Strichcode", als auch welcher und wo und.. blA.. etc. pp.
zalyna

Beitragvon Chefkoch » 22.01.2006 16:23

zalyna hat geschrieben:Das ist das "Motiv" was ich einfach will

Meiner Meinung nach die einzig mögliche Begründung für ein Tattoo. :wink:

zalyna hat geschrieben:über ein anderes hab ich mir noch nie Gedanken gemacht

Das stimmt mich dann aber nachdenklich. :?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon skinelectrics » 22.01.2006 16:42

wie wär´s mit nem barcode von ner gorenie als arschgeweih? :roll:

da hast alles beinand....inklusive die legendäre waschmaschin´ am rücken..... :lol:
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon zalyna » 22.01.2006 17:09

zalyna hat geschrieben:über ein anderes hab ich mir noch nie Gedanken gemacht

Das stimmt mich dann aber nachdenklich. :?[/quote]

Wieso stimmt dich das nachdenklich? Muss man unbedingt gleich zehn Tattoos haben wollen? Ich will eins, ob danach noch irgendwann eines folgen wird, steht in den Sternen - hab nicht wirklich das Bedürfnis, wie ein plakatierter Stromkasten rumzulaufen :roll:

²skinelectrics: Gorenie? Waschmaschine? Hä? Hab ich da was verpasst? Was habt ihr alle mit dem Rücken.. mein Rücken bleibt frei und damit basta... :mrgreen:
zalyna

Nächste

Zurück zu Tattoo