Kostenloser Namibia-Trip ? Lust ? - Tauschgeschäft

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon fumiya » 02.02.2003 9:45

Ich suche einen fähigen Tätowierer, der Lust hat, das Tattoo eines Freundes von mir zu korrigieren.
Mein Angebot wäre : Flug und Aufenthalt in Windhoek/Namibia kostenlos (Haus ca. 20 km außerhalb Windhoek), Essen frei !!!
(dort ist es Hochsommer jetzt, komme gerade von dort)
Einzige Bedingung wäre : du mußt deine Maschine mitbringen und ein paar sachen korrigieren bzw. erschaffen !
Wenn das keine Angebot ist !
Aufenthalt 1 bis 2 Wochen. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, und wenn möglich mit ein paar pics von arbeiten von dir !
Meldet euch
fumiya
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2003 9:25

Beitragvon Mangy » 02.02.2003 13:52

Na klar hab ich Lust, glaube aber das das hier nur ein Fake ist. :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Hoschte » 02.02.2003 14:04

Ist auch meine Meinung!
Wenn es denn kein Fake wäre (mal angenommen ) dann hört sich das Angebot doch schon sehr gut an.
Allerdings frage ich mich, warum bietet er demjenigen nicht die Reise an, an dem etwas gemacht werden soll? Lieber hole ich doch meinen Bekannten zu mir als das ich einem Wildfremden ne 2 Wochen-Reise bezahle! ???
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 02.02.2003 14:34

Na ja Hoschte - fumiya hat damit wenigstens erreicht das wir nicht auch noch über alte Filme zum ....ten mal reden. :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 02.02.2003 14:43

fake or not fake nich so wichtig der e-mail button ist da und bei interresse meldet euch bei fumiya.

Nix für ungut.

Aber die spamerei geht mir doch ziemlich..... ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 02.02.2003 18:07

hat im tattooforum nix verloren ich verschieb dich mal ins biete suche :D



Edited By Rustydragon on 02 Feb. 2003 at 17:07
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 02.02.2003 18:28

Also für mich hört sich das nicht grad nach nem lukrativen Angebot an. Wenn man die Ausfallzeit eines Profis mit einberechnet jedenfalls ;) Ansonsten isses eh nicht an meine Adresse und mit schnurzpiepegal :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon fumiya » 02.02.2003 22:23

hi Leute !
Das ist absolut kein Scherz, liebe Leute.
Ich war jetzt die letzten 2 Wochen in Namibia, mein Kumpel lebt jetzt dort, und hat sich vor nem halben jahr ca. ein selbst entworfenens tattoo von ner planlosen "namibianerin" innerhalb von drei !!! Tagen auf Brust und Bauch tätowieren lassen, unter höllischen schmerzen(lol), und alles mit sage uns schreibe EINER Nadel ! Jedenfalls bin ich gerade am Digitalbilder sortieren, und suche ein vernünftiges pic raus, auf dem man das tattoo gut erkennen kann und vielleicht mal ne vorstellung davon bekommt.
Jedenfalls bin ich beauftragt, einen guten Tätowierer zu ihm zu bringen, Flug bezahlt er, Unterkunft in seinem Haus!
Alles weitere wird bei Interesse abgesprochen !

Einen ganz ernsthaften Gruß von mir an alle Inker die das hier lesen !!! ;-)


Alex
fumiya
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2003 9:25

Beitragvon Rusty » 02.02.2003 22:27

und wiso kommt er nicht hierher? :0
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon fumiya » 02.02.2003 22:45

Darauf hab ich keine Antwort, er will es eben so !
fumiya
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2003 9:25

Beitragvon Lilith » 02.02.2003 23:07

@Mangy das würd mich jetzt mal echt interessieren, würde sich das für nen Profi wie Dich finanziell rentieren? Eine bzw. 2 Wochen Verdienstausfall gegen nen Hin-/Rückflug nach Namibia? Also ich kann mir nicht vorstellen das das nicht nen heftiges Zusatzgeschäft ist...es sei denn der jenige hätte eh grad Urlaub geplant.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mangy » 03.02.2003 19:01

Würde mich interessieren um mal nach Namibia zu kommen. Finanziell keine Ahnung, weiß ja nicht was da zu tun ist. Was das überhaupt für jemand ist und inwieweit mit dem vorhandenen Tattoo noch was zu machen ist. Ich stell mir gerade vor das ich da ankomme und das ist jemand mit dem ich auf den ersten Blick nicht klar komme, ich würde doch auf dem Absatz kehrt machen und dann...? Ich glaube das wär ernsthaft nichts für mich.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 03.02.2003 21:25

Ich denke das Thema ist ausgereizt und alles andere wichtige kann via e-mail geklärt werden. :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 04.02.2003 0:21

vielleicht war ich ja doch a bissal fix ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 20.02.2003 0:47

ich war zwar schon mal da unten, hätt´s eventuell nochmal gemacht. hat sich aber dann doch keiner gemeldet. vieleicht bin ich auch nicht gut genug???!!!!!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast