Venom Piercings

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Venom Piercings

Beitragvon lDinol » 22.05.2013 4:59

changling hat geschrieben:thumbs up. danke fürs zeigen!
wie isses denn mit schwellung und co gewesen?


Geschwollen war es so ca 6 Tage. Wobei die ersten 2, 3 Tage eigentlich nur erwähnenswert sind. Da war die Zunge schon recht dick, konnte mich dann auch nur von Suppe ernähren (was zum einen eben an der Schwellung, zum anderen halt am Schmerz lag. Wobei es nicht so wahnsinnig weh tat).
Mit Hilfe von Literweise Kamillentee ging die Schwellung dann doch recht schnell weg :P, nach 6 Tagen konnte ich dann wieder normal essen. Zwar langsam, aber normal. Geschwollen war es dann garnicht mehr :)
lDinol
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2013 17:47

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast