(BIETE) Sailor Jerry Tattoo Flash Volume I + II

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

(BIETE) Sailor Jerry Tattoo Flash Volume I + II

Beitragvon godofdisgust » 17.05.2013 0:57

schweren Herzens werd ich mich nun von 2 Schätzen trennen :oops: :

SAILOR JERRY TATTOO FLASH VOLUME I und II

(dürfte "jeder" kennen) -das "blaue" und das "rosa" Buch :D ...

I ist von Jahrgang 2001 ... II von Jahrgang 2004 ... Beide Bücher sind Out of Print, ich denke, die Leute, die eines Suchen, kennen den UNGEFÄHREN Richtwert WENN man noch welche findet ... (schaut mal auf amazon.com, .de, oder eBay !)

DORT würden Sie dann auch in einigen Monaten landen, wenn hier keiner Interesse bekundet...
NUR KURZ VORAB:
Buch I ist in "leicht gebrauchten Zustand", eigentlich nur die erste Seite erkennbar durchs aufschlagen etwas "verfärbt".... Zustand 2- ...
Buch II ist NOCH Besser in Schuss... Zustand 2 ...
Waren keine Sammler Objekte, standen Nicht ausschliesslich im Schrank, wurden aber SEHR Pfleglich behandelt.....
Keine Löcher, Umgeknickten Seiten etc.

Nur ernst gemeinte Angebote...
DANN Schicke ich gerne Details und Fotos !

Gruß

PS: BITTE schreibt mir über folgende eMail Adresse: godofdisgust@web.de
(denn hier schaue ich eher seltener rein !)
danke
You feel me ?
godofdisgust
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2010 18:28

Re: (BIETE) Sailor Jerry Tattoo Flash Volume I + II

Beitragvon godofdisgust » 19.05.2013 5:30

ups ... hatte voll verpeilt, das ich die Bücher bereits mal hier eingestellt habe... Preise sind halt ETWAS nach oben geklettert :P
You feel me ?
godofdisgust
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2010 18:28


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste