Untattooed Menschlein ausm Hesseland.

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Untattooed Menschlein ausm Hesseland.

Beitragvon Atheyos » 18.05.2013 8:56

Einen wunderschönen Guten Morgen :)

Ich bin die Atheyos bzw. Sabrina, süße 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen (:P) Gießen in Hessen. Ich bin eigentlich eine ziemlich umgängliche und liebe Person, sofern man das nicht überreizt, da ich auch etwas, hm, sagen wir impulsiv bin :D
Ich bin derweil noch ohne Tattoo, habe aber Pläne bzw. eigentlich steht schon fest, dass ich mir ein Tattoo über den Rücken bzw. die Schulterblätter stechen lasse. Ich habe mir fest vorgenommen, dass das mein einziges Tattoo bleiben soll. Ein großes mit überragendem Motiv (für mich überragend ^^) und großer Bedeutung auf der schönen Leinwand am Rücken (Go big or go home :P) und das war's. Ich hoffe, das werde ich durchhalten, ich meine, wenn man einmal angefixt ist... :D
Aber bevor ich darüber nachdenke, sollte ich mich wohl erstmal auf mein Rückentattoo konzentrieren (: Bin derweil fleißig am Tattoo Studios suchen und informieren, weil ich nur das beste will und ich freue mich, euch das fertige Ergebnis zeigen zu können, hihi!

Liebe Grüße <3
Atheyos
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2013 17:05

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste