Biete Selbstgemaltes

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Biete Selbstgemaltes

Beitragvon Hotcupoftea » 12.05.2013 21:44

Hallo! :)
Aus Platzmangel biete ich hier einige meiner selbstgemalten Bilder zum Kauf an.
Alle Bilder sind mit Acryl auf Leinwand gemalt und mit einem einem Versiegelungsspray überzogen.
Die jeweilig angegebenen Preise sind auf Verhandlungsbasis ausgelegt, aber ich bitte euch zu verstehen, dass jedes ein Einzelstück und nicht zu knapp in Herzblut getränkt ist. :wink: :lol:

Über die Versandkosten muss ich mich noch informieren, aber ich werde mein Bestes geben sie möglichst gering zu halten.

Infos zu den jeweiligen Bildern:

Geflügeltes Pferd
18x24cm
20€

Hyäne mit Halsband
30x30
35€

Koi
50x50
55€

Mädchen mit Vogel
58x58
60€

Dobermann
40x50
50€

Großes Bild mit viel Zeug drauf :lol:
60x120
100€

Vielen Dank für Euer Interesse. :)
Benutzeravatar
Hotcupoftea
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.08.2012 2:22
Wohnort: Weyarn

Re: Biete Selbstgemaltes

Beitragvon n8ght » 12.05.2013 22:50

Kannst du das Mädchen mit dem Vogel mal in größer zeigen?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Biete Selbstgemaltes

Beitragvon Hotcupoftea » 12.05.2013 22:53

klar!
Benutzeravatar
Hotcupoftea
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.08.2012 2:22
Wohnort: Weyarn

Re: Biete Selbstgemaltes

Beitragvon n8ght » 12.05.2013 23:00

Sehr schönes Bild! Ist mir allerdings ein bisschen zu nackt, um es bei mir aufzuhängen. (wäre das ein nackter Kerl, würde sich das schon wieder anders gestalten :mrgreen: )

Viel Glück beim Verkaufsversuch!

Tobey verkauft doch auch irgendwo sein Zeugs (oder besser: ein Zeug)?! Vielleicht wäre das ja auch was für dich? (finde nur nicht gerade, wo das genau war... :? )

Tante Edit hat es gefunden (hat er gar nicht hier, sondern bei Instagram gepostet):
www.society6.com
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Biete Selbstgemaltes

Beitragvon Hotcupoftea » 12.05.2013 23:15

Der Hammer! Das ist das zweite mal das ich sowas in Bezug auf dieses Bild höre. Interessant! :lol:

Vielen Dank für die Seite, werd ich mir gleich mal näher anschauen! :mrgreen:
Benutzeravatar
Hotcupoftea
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.08.2012 2:22
Wohnort: Weyarn

Re: Biete Selbstgemaltes

Beitragvon n8ght » 12.05.2013 23:27

Vielleicht auch das andere Mal von einer Frau? (nicht, dass sich nicht Frauen auch (halb)nackte Frauen an die Wand hängen würden!)

Ich habe jetzt nochmal geguckt. Magst du auch mal den Koi in groß zeigen? (allerdings muss ich jetzt ins Bettchen)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Biete Selbstgemaltes

Beitragvon Hotcupoftea » 12.05.2013 23:35

Fast. War ein schwuler Kumpel von mir. :lol: Mit exakt den gleichen Worten!
Benutzeravatar
Hotcupoftea
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.08.2012 2:22
Wohnort: Weyarn

Re: Biete Selbstgemaltes

Beitragvon n8ght » 12.05.2013 23:43

Dann ist ja gut, dass du keinen Mann gemalt hast, sonst hätte ich mich mit deinem Kumpel um das Bild streiten müssen. :lol:

Das Koi-Bild nehm ich.

Alles weitere morgen oder so via PN, ok?! Ich muss jetzt nämlich wirklich schlafen gehen, weil ich morgen für meine Verhältnisse ziemlich früh arbeiten muss. (7h ist ja mal so gaaaaar nicht meine Uhrzeit -.- )
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Biete Selbstgemaltes

Beitragvon Hotcupoftea » 13.05.2013 18:47

:shock: :D !

Find ich gut! Melde dich einfach wenn du Zeit hast!
Benutzeravatar
Hotcupoftea
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.08.2012 2:22
Wohnort: Weyarn

Re: Biete Selbstgemaltes

Beitragvon Tobey Phoenixson » 13.05.2013 19:15

n8ght hat geschrieben:Tobey verkauft doch auch irgendwo sein Zeugs (oder besser: ein Zeug)?! Vielleicht wäre das ja auch was für dich? (finde nur nicht gerade, wo das genau war... :? )


Naja mehr oder minder. Auf dieser Seite werden Produkte mit Prints deiner Bilder versehen. Ich hab momentan nur ein Print drinnen stehen, weil ich mich verifizieren wollte. Ich hab bis dato keinen guten Scanner, von einer guten Kamera ganz zu schweigen.

Wenn du Interesse an so etwas hast, dann kannst du das ruhig auch machen. Bis jetzt ist zwar noch nichts dabei rum gekommen, aber ich kümmere mich (noch) nicht wirklich darum.

Viel Glück mit deinem (echt guten) Werken.

PS: Das steht nur in der Klammer, weil ich nicht weiß, ob ich das schon erwähnt habe. Wie auch immer. Man kann es ja nicht oft genug schreiben. ;)
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Benutzeravatar
Tobey Phoenixson
 
Beiträge: 438
Registriert: 30.08.2012 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Biete Selbstgemaltes

Beitragvon Hotcupoftea » 13.05.2013 19:38

Hey Dankeschön! Bei Komplimente vergeben gibt es keine Grenzen! (meistens!) :lol:

Aber das mit den Prints hört sich schon recht interessant an. Ich werd mich da auf jeden Fall mal reindenken und informieren ob sich sowas Lohnt!
Und ne gute Cam für Fotos kann man sich ja von einem Freund leihen. (Oder wenn dieser sich sein Schmuckstück nicht aus der Hand nehmen lässt eben beauftragen welche zu machen.)

Ich hab nur Angst, dass solche Seiten etwas Ausbeuterisch sein könnten. Auf die kosten der Künstler.
Benutzeravatar
Hotcupoftea
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.08.2012 2:22
Wohnort: Weyarn

Re: Biete Selbstgemaltes

Beitragvon Tobey Phoenixson » 13.05.2013 19:43

Wenn die Freunde nur um die Ecke wohnen würden. ;)

society6.com ist ziemlich seriös, da kannst du dich gerne mal durchlesen.
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Benutzeravatar
Tobey Phoenixson
 
Beiträge: 438
Registriert: 30.08.2012 12:34
Wohnort: Berlin


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste