1. Tattoo Convention Aachen! Wer ist dabei?!?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

1. Tattoo Convention Aachen! Wer ist dabei?!?

Beitragvon flo05er » 10.04.2013 10:29

Hi Leute,

da ich ja nach wie vor auf der Suche nach nem guten Studio bzw. Inker bin, habe ich gesehen, dass Anfang Mai die 1. Convention in Aachen stattfindet. Was haltet ihr von den Künstlern? Lohnt es sich, oder soll ich im Juni lieber nach Dortmund fahren?
flo05er
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.04.2013 10:24

Re: 1. Tattoo Convention Aachen! Wer ist dabei?!?

Beitragvon wolfpaec73 » 10.04.2013 14:51

Hab die Liste der Künstler gesehen und auf Anhieb ist mir außer "sinner and saint" nichts ins Auge gesprungen, soll aber nicht heissen, dass nicht doch der eine oder andere gute dabei ist. Lohnt sich mMn nicht. Für Dortmund habe ich noch keine Liste gesehen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

1. Tattoo Convention Aachen! Wer ist dabei?!?

Beitragvon FearFactor72 » 10.04.2013 21:17

Also hab mir mal ein paar Artists angesehen: nicht mehr als Durchschnitt. Würde man nie auf einer "etablierten" Convention sehen.
FearFactor72
 
Beiträge: 218
Registriert: 22.03.2010 11:41
Wohnort: 41812

1. Tattoo Convention Aachen! Wer ist dabei?!?

Beitragvon CherryBlossom » 23.04.2013 21:22

Also ich bin da ;)
Ist aber an sich nicht zu empfehlen.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: 1. Tattoo Convention Aachen! Wer ist dabei?!?

Beitragvon Guidinho » 24.04.2013 9:51

Also ich würde gern dahin kommen und mich dort auch tätowieren lassen.
könnt ihr mir sagen wie ich das machen muß?
einfach früh genug da sein oder sollte ich schon vorher einen termin bei jemand haben?
weil ich hab keine ahnung wie ich an so einen termin komme.

sportlichen Gruß

Guido
Sportlichen Gruß
Benutzeravatar
Guidinho
 
Beiträge: 28
Registriert: 18.02.2013 20:07
Wohnort: Köln

1. Tattoo Convention Aachen! Wer ist dabei?!?

Beitragvon CherryBlossom » 03.05.2013 0:17

Also bei The sinner And The Saint brauchst du keinen Termin. Einfach vorbei gehen.

Bitte Schau dir jetzt schon die Studios an die dahin kommen. Viel Auswahl hat man da nicht von guten Studios.
Nicht, das du dir noch Mist abholst.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: 1. Tattoo Convention Aachen! Wer ist dabei?!?

Beitragvon Lecce » 03.05.2013 7:22

Kurze Frage:
War bisher noch auf keiner Convention.
Kann man da einfach hingehen und wenn man Glück hat und ein Tätowierer frei ist, sich am selben Tag tätowieren lassen?
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Benutzeravatar
Lecce
 
Beiträge: 362
Registriert: 26.04.2013 10:18

Re: 1. Tattoo Convention Aachen! Wer ist dabei?!?

Beitragvon nogood » 03.05.2013 8:42

Wenn du Glück hast ja. Wenn du Pech hast ist der Tätowierer ausgebucht. Am sichersten ist es vorher einen Termin zu machen, sofern der jeweilige Tätowierer welchemacht.
nogood
 
Beiträge: 192
Registriert: 01.11.2012 17:16

Re: 1. Tattoo Convention Aachen! Wer ist dabei?!?

Beitragvon Lecce » 03.05.2013 10:33

Okay danke für die Info
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Benutzeravatar
Lecce
 
Beiträge: 362
Registriert: 26.04.2013 10:18

Re: 1. Tattoo Convention Aachen! Wer ist dabei?!?

Beitragvon well_done » 07.05.2013 9:38

ich hätte gerne gewusst, wies war?
artistliste war ja nicht soo prall..
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

1. Tattoo Convention Aachen! Wer ist dabei?!?

Beitragvon CherryBlossom » 07.05.2013 11:06

Konnte leider nicht hin weil ich beschäftigt war.

Muss wohl samstags sehr voll gewesen sein aber auch mit dem passenden Klientel.
Sonntags ging's wohl.

Unsere tätowierer hatten allerdings sehr sehr viel bei den Walk ins zu tun.

Teilweise hatten die tätowierer nicht mal eigene Mappen sondern tattoomagazine dabei aus denen dann fleißig kopiert wurde - eben was gerade der Kunde so wünscht.
Meinem Chef wurde auch der Kopierer gezeigt und als er nur meinte, er braucht den nicht, das zeichnet er selbst, wurde nur komisch geschaut ^^

Ich denke das spiegelt so das Niveau ganz gut wieder ;)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: 1. Tattoo Convention Aachen! Wer ist dabei?!?

Beitragvon wolfpaec73 » 07.05.2013 13:23

Naja, einen Kopierer könnte man auch brauchen, um selbstgezeichnete Vorlagen zu vergrößern und zu verkleinern und so der Körperstelle anzupassen (z. B. wenn mans vorbereitet und den Kunden vorher nie gesehen hat) :wink:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Re: 1. Tattoo Convention Aachen! Wer ist dabei?!?

Beitragvon gently69 » 07.05.2013 14:00

Hi hi, du denkst nur an das Gute im Menschen. :mrgreen:
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

1. Tattoo Convention Aachen! Wer ist dabei?!?

Beitragvon CherryBlossom » 07.05.2013 14:07

Wolfgang, da war's allerdings nicht so ;)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste