Alkohol - nach dem stechen???

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Alkohol - nach dem stechen???

Beitragvon Chiller » 17.01.2006 12:54

Wenn man jetzt zb. donnerstag gestochen wird und dann freitags auf ne party will, wie sieht das dann aus wegen alkohol sollte man lieber die finger davon lassen und noch was warten oder ist das eher unbedenklich???

hab jetzt hier gelesen das der alkohol das blut verdünnt aber sag mal so am zweiten tag blutet man doch nicht mehr wirklich.
Benutzeravatar
Chiller
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2005 9:42
Wohnort: Din-Town

Beitragvon kleine » 17.01.2006 13:46

nein am zweiten tag blutest du bestimmt nicht mehr :wink:
und beim alkohol seh ich da auch kein problem :wink: ich besauf mich schon am selben abend immer, da meine termine meistens aufs wochenende fallen :mrgreen:

du solltest du aufpassen, wenn du auf die party gehst, dass du nicht abtanzt wie ein wilder, und dabei bäche von schweiss verlierst...auch solltest du kleidung tragen, die nicht daran scheuert

viel spass beim termin und viel freude damit :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon basibo » 17.01.2006 15:36

Ich kann kleine nur zustimmen, das Bierchen (oder auch ein paar mehr 8) ) zur Belohnung sollte man sich nicht nehmen lassen :D


edit: Was ich heute abend auch nicht anders machen werde... Fotos folgen in Kürze :mrgreen:
Benutzeravatar
basibo
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.06.2005 16:32
Wohnort: dawson


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste