von well_done » 09.05.2013 18:29
meine freundinnen. vor monaten hatten wir darüber gesprochen, evtl. ein paar tage zusammen wegzufahren... bzw. die beiden haben zeitgleich urlaub eingeplant und mich dann darüber informiert. was ich eh schon doof fand, das ich erst gefragt wurde, als der termin schon feststand.
naja. jedenfalls hatte ich mir dann ein langes we im juni vom 6.-9. eingeplant, das wäre auch kein problem, ist eh mein freies we und die tage davor kann ich locke frei nehmen.
jetzt schreibe die eine mir, dass sie und die andere vom 12. - 16. 06 buchen wollen, ob ich mit möchte -_-
das ist mein arbeitswe, da kann ich NICHT frei nehmen, weil bei uns schon urlaubssaison ist und außerdem finde ich die ganze aktion irgendwie kacke.
wenn sie keine lust haben, dass ich mitfahre, sollen sie doch einfach komplett im alleingang alles machen und mich gar nicht fragen. so ists doch nur dieses "WIR fahren zu zweit weg und weil wir nicht scheisse sein wollen, fragen wir dich halt noch.. eigentlich ists uns aber egal ob du kannst".