Tattoos und Schmerzen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon n8ght » 20.04.2013 13:32

Naja, wenn die Abgrenzung dahin schon Hölle ist und von Millimeter zu Millimeter schlimmer wird, dann kann man ja eventuell erahnen, wie es dann werden wird, wenn man die Stelle tatsächlich erreicht. Aber in der Tat ist das noch (halb) theoretisch.

Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat 30/30 ja den Ollover-Bodysuit als Gesamtkonzept - inkl. bestem Stück und so. Insofern gehört wohl in seinem Gesamtplan auch diese Stelle dazu. (was pure Mutmassungen sind... insofern möge man mich korrigieren, wenn ich falsch liege)

@30/30: Ich habe lustiger Weise irgendwann kürzlich über dein Gesamtkonzept nachgedacht. Und konnte mich da auch gut dran erinnern, dass du wirklich alles tätowieren lassen willst... ich kann mich nur nicht daran erinnern, ob das Gesicht (oder besser: der ganze Kopf) im Plan mit inbegriffen ist?!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Tattoos und Schmerzen

Beitragvon CherryBlossom » 20.04.2013 14:42

So.
Nach Oberschenkel vorn und hinten vor kurzem, noch seitlich bekommen und fands wirklich ok. Richtung Knie und Kniekehle natürlich ungeil aber naja.

Nähe Achilles-Sehne fand ich auch Super auszuhalten (auch wenn meine Kollegen mir Angst gemacht haben).

Rechtes Knie war .... Ja.... Wie das Linke :p
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon 30/30 » 20.04.2013 21:59

@Metaholic:Du,da ich im Besitz einer Dragonfly bin,hab ich mir eines ziemlich benebelten Samstages mal hingesetzt,eine 13er eingespannt und einen Probelauf ohne Tinte unternommen....nicht gut,gar nicht gut!!
Eine kurze Linie nahe des Beinansatzes hat mir schon den Schweiss auf die Stirn getrieben...

@N8ght:Das Gesamtkonzept steht und soll von den Fussrücken bis hoch zur Kinnlinie gehen,den Kopf lasse ich frei.Ich stehe nicht so auf Gesichtstattoos.Aber alles andere darf und soll gerne....inklusive der kompletten Hand,vorne und hinten.Mal sehen,wie gut wir vorankommen,ich hab noch sieben Sessions auf dem Rücken,danach werden meine Arme erst einmal bis zu den Handgelenken gecovert und dann gehts auf die Haxen...ich halte euch auf dem Laufenden..!;)
30/30

Beitragvon süßwassermatrose » 20.04.2013 22:29

@30/30: du bist (meines wissens nach) kein tätowierer, warst "benebelt" und spannst eine 13er ein: nicht die besten voraussetzungen um erfahrungswerte zu sammeln, oder?
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon 30/30 » 20.04.2013 22:37

Bin in Ausbildung,also Ball flachhalten...;)
30/30

Beitragvon süßwassermatrose » 20.04.2013 22:45

okay, das wusste ich nicht... gibts schon werke zu bestaunen?
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon Sib27 » 21.04.2013 19:34

Habe ja gestern meine Fuß stechen lassen und muss sagen,es war deutlich angenehmer als ich vorher befürchtet hatte. Ich bin super zurecht gekommen,nach 2 Std wurds dann aber doch unangenehmer.
Und alles was nah an den Zehen und den Seiten war,ist net wirklich nett.
Die Schwellung ist allerdings beachtlich.

Glaube nachdem ich die Rippen von Mark Halbstark hab machen lassen,kann mich net mehr viel schocken. :p
Sib27

Beitragvon toolmaker » 28.04.2013 16:12

Am Donnerstag musste mein Knie/Oberschenkel dran glauben :P
Resultat: Kniescheibe ist halb so wild wie man es sich vorstellt! Jedoch rings um das Knie, vorallem innenseitig ist die pure Hölle :D
toolmaker

Beitragvon süßwassermatrose » 28.04.2013 16:15

toolmaker hat geschrieben: Kniescheibe ist halb so wild wie man es sich vorstellt! Jedoch rings um das Knie, vorallem innenseitig ist die pure Hölle :D

ganz meine meinung!
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon lacy » 01.05.2013 14:01

Hab mich schon um "gelesen" und fast sagen Halsseite tut fast nicht weh is aber recht laut :mrgreen:

Ich weiss bei jedem is anders, hab am Knöchel eins war gut zum aushalten nur an den Sehnen wars nicht so nett ;)
lacy

Beitragvon EmilyKlagemacht » 01.05.2013 17:59

Das am Hals wird dein zweites nach dem Knöchel?
EmilyKlagemacht

Beitragvon lacy » 02.05.2013 8:35

Richtig.
Und ich kanns kaum erwarten :)
lacy

Beitragvon XXLTattoo » 07.05.2013 20:09

Hals...siehe anderer Fred ...mit den Blümchen...
Viele haben ja dort die Bedenken geäussert. Hab ich übrigens auch.

Mir kommt vor, dass einige Neue "von aussen" nach "innen" anmalen. ( Hals, Handrücken, Unterarme zuerst..)

ich dachte, man macht eher von "innen": ( Oberarme, Brust, Rücken, Beine) etc..

ICH finde es sonderbar : aber natürlich: jeder wie er will
XXLTattoo

Beitragvon xter » 13.05.2013 22:28

So, dann kann ich auch mal wieder subjektiven Senf dazugeben.
Mein linker Fuß war sch***. :lol:

Die Outlines ware schon "hui" aber ertragbar, ich hab gedacht, meine Tätowiererin filetiert mir grad den Fuß. Bei der Farbe mussten wir einmal eine "Zwangspause" einlegen, was ich eigentlich verabscheue, denn je schneller man macht um so schneller ist es ja wohl vorbei. Aber ich konnte nicht mehr. Hatte sogar Tränchen in den Augen. -.- Insbesondere die Stellen auf den Knochen... so am dicken Zeh oder der Außenknöchel... ALTER!!! Und die Übergangsstelle zwischen Schienbein und Fuß. Da musste ich einmal schreien. :oops:

Gesamt hat das ganze wohl nur rund 2 - 2 1/2 Stunden gedauert aber am Ende konnte ich nicht mehr gradeaus reden und hab ziemlich gezittert. Es war einfach nur noch furchtbar. :lol: Ich bin so dankbar, dass der eine Fuß jetzt fertig ist und ich im Zweifel nur noch einen habe. *grins*

Allerdings muss man auch sagen, dass das Stechen erst um 17 Uhr losging, ich da schon 11 1/2 Stunden wach war, vorher noch 5 Std im Labor gestanden habe, 2 Std Öffis gefahren bin und auch nicht super geschlafen hatte die Nacht davor. Die Bedingungen "drumrum" waren also auch nicht so optimal, so dass es sicher vom jemand anderem völlig anders erlebt werden kann.

Und Rotary und Spule fand ich beide gleich scheusslich vom Schmerz her. ;)
xter

Beitragvon LostSoulForever » 13.05.2013 23:18

also ich bin ja immer noch erstaunt, wie wenig es weh tun kann, tätowiert zu werden. glaub, das lag großteils an der tätowiererin und nicht an der stelle. und so locker wies stechen ist auch das abheilen. sehr angenehm. sollt immer so sein.
LostSoulForever

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo