Neues Tattoo

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neues Tattoo

Beitragvon Tim81 » 11.01.2006 9:14

Hi all,

habe mir jetzt ein neues Tat2 stechen lassen und gehe wie folgt vor
Habe es die ersten beiden Tage mit OmniSan Seife (enthält Pathenol, etc) abgewaschen und dann am zweiten Tag mit Pathenol Ratiopharm eingecremt, versucht es so dünn wie möglich zu lassen ;)
Schicke auch ein Bild als Anhang mit
Jetzt ist der dritte Tag und ich werde es ca eine Woche noch morgens und abends mit Pathenol eincremen, duschen nur einmal abends

Wie verhält sich das (mein Tattoo ist an der Wade) wenn die Haare nachwachsen? Während der Heilungszeit auf keinen Fall rasieren richtig
Und geht das danach wenn es abgehilt ist ohne Probleme?

MfG Tim
Dateianhänge
Clipboard0111.jpg
Clipboard0111.jpg (10.27 KiB) 3160-mal betrachtet
Tim81
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.01.2006 19:09

Beitragvon DesLinsche » 11.01.2006 14:52

Jop. Ich hab nach 5 oder 6 wochen wieder drüber rasiert.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon kleine » 11.01.2006 18:17

ich hab schon nach zwei wochen wieder drüber rasiert...kommt ja drauf an wie schnell dein tattoo verheilt
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Phoenix » 11.01.2006 18:22

du hast es gelesen unsere forumsschönheiten wissen wofon sie reden...

na bis hier hin alles richtig.

und mit der rasur kanste los legen wenn der schorf ab ist und sich das ganze tattoo glatt anfühlt. Nicht rasieren wenn irgendwie noch hauterhebungen da sein sollten da schneidest du dir im zweifelsfalle eine wunde und das kann machen die tatt kaputtii...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 11.01.2006 18:23

ich würd dein tattoo gern mal in scharf sehen :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Tim81 » 11.01.2006 18:43

alles klar, werd dann am besten rasierschaum und einwegrasierer nehmen, das dürfte am unbedenklichsten sein oder ;)
ein foto kommt auf jeden fall sehr bald (schärfer ;)
Tim81
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.01.2006 19:09


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste