Scout-Treffen Wien, Part 2: 5. April, 20:30, Gürtelbräu!

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Scout-Treffen Wien, Part 2: 5. April, 20:30, Gürtelbräu!

Beitragvon gently69 » 09.04.2013 16:44

Lustiger Haufen. :mrgreen:
Scheint spaßig gewesen zu sein.
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Scout-Treffen Wien, Part 2: 5. April, 20:30, Gürtelbräu!

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.04.2013 16:49

So, damit jetzt niemand sich traurig, in seiner Kommunikation gehemmt oder sonstwie gegängelt fühlen muss, habe ich diesen Thread jetzt für Chat-Zwecke gesplittet. Alle Beteiligten können nunmehr hier nach Herzenslust und frei von OT-Vorwürfen weiter kommunizieren und damit schnell vergessen ist, daß es hier Mißstimmungen gab, habe ich den betreffenden Teil des Threads schlichtweg in den Orkus gejagt. Ich hoffe damit allen Interessen weitmöglichst gerecht geworden zu sein und bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Scout-Treffen Wien, Part 2: 5. April, 20:30, Gürtelbräu!

Beitragvon well_done » 11.04.2013 17:35

wuuuuuuuuuuuuuunderschön seits ihr. und ich bin end-neidisch, dass ich nicht auch in wien/umgebung lebe.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Scout-Treffen Wien, Part 2: 5. April, 20:30, Gürtelbräu!

Beitragvon LÖö » 12.04.2013 20:32

Am 20.04. ist meine Abschiedsparty. Die Wiener Gang ist herzlich willkommen.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Scout-Treffen Wien, Part 2: 5. April, 20:30, Gürtelbräu!

Beitragvon DaMichl » 14.04.2013 0:15

jipppaaaa...
heisst das dass ich wieda a hotel bichn miss oda dass du e no an jeden ausschreibst dass man a beindir schlafn kann... ;-) :-D
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0


There are two ways to live your life - one is as though nothing is a miracle, the other is as though everything is a miracle
Benutzeravatar
DaMichl
 
Beiträge: 563
Registriert: 08.08.2012 17:40
Wohnort: Leoben

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste