1st International Thailand Tattoo Convention

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

1st International Thailand Tattoo Convention

Beitragvon SHROOM » 06.01.2006 10:05

moin...
hat mir vielleicht jemand mal ein paar aktuelle informationen drüber...auf der hauptseite steht das sie abgesagt wurde...auf einer anderen seite stehtdas sie jetzt doch wieder sein soll...

und dann noch das hier:

Jimmy Wong's 1st World Tattoo Arts Festival 10th - 12th February 2006

hört sich auch ganz nett an und ich hoffe es wird nicht auch abgeagt...

da ich zu diesem zeitpunkt ja immer noch in asien bin würde sich das echt anbieten...

so long

shroom
-- SEID BESCHEIDEN - FORDERT DAS UNMÖGLICHE --
SHROOM
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2004 15:43

Beitragvon TauTau » 10.01.2006 23:17

Es scheint eine im gleichen Monat gegeben zu haben, die aber abgesagt wurde. Die hier http://www.worldtattoofestival.com/index.html dürfte stattfinden.
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon SHROOM » 11.01.2006 11:28

genau...bin gerade im kontakt mit der tochter von jimmy wong und das Jimmy Wong's 1st World Tattoo Arts Festival findet auf jeden fall statt...

und ich werde auch zu 98% dort dabei sein...muss morgen mal nach einem flug schauen...

werde dann berichten...

shroom
-- SEID BESCHEIDEN - FORDERT DAS UNMÖGLICHE --
SHROOM
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2004 15:43


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast