Super Nova

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Super Nova

Beitragvon namenlos » 11.04.2013 20:44

Hallo zusammen,
ich brauch mal wieder input.
und zwar gehts um folgendes, ich hab schon seit laaanger zeit die fixe idee im kopf, dass ich ne super nova als chestpiece möchte ("mitschuld" hat florence). so, war ja dann im oktober mal im allgäu und er hat a) kein bock aufs motiv und b) wäre das an der stelle nicht machbar, weil der platz nicht reicht und das ganze sehr dunkel werden müsste und es in wenigen jahren zu einem schwarzen klecks verkommt
jut, also idee verworfen und mit ihm ein anderes motiv gesucht. kein ding
und mich mit abgefunden, dass das motiv nicht umsetzbar ist

jetzt ist es allerdings so, dass ich wieder nen fuß im türspalt der hoffnung habe. ich hab vor monaten donna tinta mal angeschrieben, eigentlich wegen was ganz anderem. hab das dann total vergessen weil keine antwort kam, und wie der zufall so will, was hab ich nicht seit kurzem im postfach...bingo, ne antwort. jooooaaa und seitdem ratterts in meinem köpfchen, ob sie mir das ganze nicht auch etwas abstrakter als mehendi/auquarell mix aufbauen kann. so von schulter zu schulter so ähnlich wie hier haltbarer müsste das doch dann in jedem fall sein, oder? leider hab ich mit ihr persönlich noch nicht drüber schreiben können, sonst wäre ich da sicher schlauer :?
was meint ihr denn, is die idee was, oder wäre eine andere stilrichtung geeigneter? oder ist das motiv einfach undankbar und ich verwerfe es endgültig?

helft mir mal bitte etwas ordnung in mein kopfchaos zu bringen, grobe ideen dazu hab ich schonmal hier gesammelt, wobei das von gogue ja auch ne tolle hausnummer ist 8fällt das unter jugendstil?). ich hab auch keine eile mit dem termin, ich bauch einfach nur ne idee (die auch umsetzbar ist, das sind hier gerade meine größten bedenken) und muss damit ne weile schwanger gehen bevor es dann zur kopfgeburt kommt und das ganze unter die haut kann

ich mag übrigens noch ganz arg die sachen von der sandra (bad kitty), der christine aus dem glorious ink, und moni marino und ja irgendwie bin ich beim chestpiece inzwischen auf tätowiererinnen fixiert, warum auch immer ;p

vielen dank schonmal
the earth without art ist just eh
Benutzeravatar
namenlos
 
Beiträge: 898
Registriert: 04.04.2012 22:38
Wohnort: Pffffft

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste