Wo ist die Suchfunktion?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wo ist die Suchfunktion?

Beitragvon Spitzbube » 10.04.2013 12:07

Für alle, die es nicht so mit Lesen haben und sich immer noch fragen, wo die verflixte Suchfunktion zu finden ist, kommt jetzt die alles verändernde Antwort:

Bild

Kleiner Spaß, bitte nicht persönlich nehmen :mrgreen: :mrgreen: :P
Natürlich komm ich in die Hölle...sogar mit V.I.P Bändchen und Freigetränk!
Benutzeravatar
Spitzbube
 
Beiträge: 87
Registriert: 28.02.2013 23:57

Re: Wo ist die Suchfunktion?

Beitragvon Nanun » 10.04.2013 12:12

:lol: :mrgreen: :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Wo ist die Suchfunktion?

Beitragvon n8ght » 10.04.2013 15:30

Maaaaaaaaaaaaaaan, du machst doch nicht extra deswegen einen Thread auf, oder? :? Glaubst du, dass die, die Suchfunktion nicht finden, dann aber diesen Thread finden, der in, sagen wir mal spätestens 2 Wochen, auf Seite 2 landet und dann erst recht nicht mehr gefunden wird?

...wir haben ja noch nicht genügend unnütze Threads und mir fehlt da offensichtlich der Sinn für Humor... :?

---

Ich kündige hiermit schonmal an, dass ich das hier entweder verschieben oder schließen oder löschen oder keine Ahnung was mit machen werde. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Wo ist die Suchfunktion?

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.04.2013 16:32

Verschoben hatte ich es schon... :mrgreen: Hatte aber auch erst den Impuls es zu löschen...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Wo ist die Suchfunktion?

Beitragvon Nanun » 10.04.2013 17:00

gnihihi.. ach kommt schon.... ich musste herzhaft lachen..schon alleine dafür hat es sich (zumindest für mich) schon rentiert und ehrlich, ich war auch schon öfter in der Versuchung :mrgreen: :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Wo ist die Suchfunktion?

Beitragvon n8ght » 10.04.2013 17:04

Bei aller Liebe - das ist einfach ein völlig sinnloser Thread - und um mal die Forenregeln zu zitieren:
Unglaublich dämlicher Schwachsinn zählt als Sinnlosposting und wird dementsprechend geahndet mit einem tritt in die Mülltonne.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Wo ist die Suchfunktion?

Beitragvon sara31 » 10.04.2013 17:59

für manche ist dieser thread wohl ganz hilfreich.. :p
Benutzeravatar
sara31
 
Beiträge: 900
Registriert: 09.01.2012 15:47
Wohnort: Shannon

Re: Wo ist die Suchfunktion?

Beitragvon n8ght » 10.04.2013 18:04

Na eben nicht, weil wer die Suchfunktion nicht findet, findet auch diesen Thread nicht! (außer man würde ihn pinnen, was keine Option ist)

---

Kraft des mir verliehen Amtes und in Rücksprache mit dem Anwalt schließe ich nun diesen Thread. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste