@DannyM3: Naja - ich bin eig von anfang an bei so ner tribalart gewesen, das kam aber anscheinend bei meinem eingangspost nicht raus. Sorry, wenn das für missverständnisse gesorgt hat.
zu deinen zwei punkten:
zu 1. da hast du recht, ich hab kein blassen schimmer - aber ich muss auch sagen, ich hab keine ung wonach ich da hier suchen soll - denn ums mal blöd zu sagen: nen tattoo is nen tattoo. ich hab keine Ahnung wie die Stilrichtungen heißen und ich hab auch keine ahnung. Also ich weiß das es tribal gibt, das es so Mechanisch-aussehende Tattoos gibt, S/W, farbig, comic, Portrait - aber keine ahnung ob das Stile sind und keine Ahnung ob es noch mehr gibt.
2. was ich haben will weiß ich.
wie und welche art wusste ich auch erst, aber das ist ja nicht umsetzbar, also hab ich gehofft das mir jemand vorschläge macht wie es denn umsetzbar wäre.
- ich beweis mein dickkopf nich, der kommt von ganz alleine raus und ich bin ein aufrichtiger mensch, wenn ich Danke oder Sorry sage, dann meine ich das so -
Danke für deine Antwort, hat mir gezeigt das ich mich (mal wieder) mies ausgedrückt habe, sorry nochmal dafür.
@Bad*Kitty: ich lass mich doch auf die Kritik ein - ich bin verwirrt. Was ist daran falsch die Grundidee beizubehalten, aber andere Möglichkeiten in betrach zu ziehen und schon mal zu besprechen?
Wenn ihr der Meinung seit, die Idee ist Grundlegend nicht umsetzbar, dann ist das okay. dann begrab ich das vorhaben, aber ich kann doch bevor ich das tue noch andere möglichkeiten überlegen?
Ich versteh irgendwie nicht, was daran falsch ist andere Möglichkeiten in betracht zu ziehen.
Nochmal was dazu, du schreibst:
Spätestens jetzt wäre der Zeitpunkt, wo du dir einen Künstler suchst, dessen Stil dir absolut zusagt (dafür muss man manchmal etwas fahren und auch etwas warten), dich von der Vorstellung verabschiedest, dass es am Ende 100%ig deinen bisherigen Vorstellungen entsprechen wird und mit dem, für gute Tattooprojekte absolut essentiellen Loslassprozess beginnst. Das heißt nicht, dass deine Vorstellungen/Ideen zu 100% über den Haufen geworfen werden, im Gegenteil. Das heißt, dass sie zu DEINEN Gunsten in eine tätowierbare, haltbare und ästhetisch vertretbare Form gebracht werden.
aber das tu ich doch. ich gebe das was ich mir Vorgestellt habe auf. Einzigst die Grundidee wollt ich behalten "Skorpion und Drache in einem Bild vereinigen" und der rest kann der Inker in eine "tätowierbare, haltbare und ästhetisch vertretbare Form" bringen. Das entspricht doch genau das was du geschrieben hast - ich versteh dein Kommentar nicht
