Neu, aber schon bemalt :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neu, aber schon bemalt :)

Beitragvon Mimy » 09.04.2013 11:09

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier ganz neu! Ich liebe Tattoos und rede/lese gerne darüber, deshalb dachte ich, dass es mal an der Zeit ist, mich in einem Forum anzumelden! :)
Also nun ein bisschen was zu mir: Ich bin (noch) 20 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg, studiere Medien- und Kommunikationsmanagement im 4. Semester und habe schon 4 Tattoos - das 5. kommt am 18. April :)

Freue mich auf sehr nette Mitglieder! :)
Liebe Grüße aus Stuttgart!
Kunst auf der Haut erzählt genauso Geschichten wie Kunst auf Papier - es ist nur eine andere Leinwand.
Mimy
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2013 11:40

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste