Huhu
Öhm ich suche eine gute Adresse für zwei Kinderportraits auf dem Arm mit "Schnörkeln" also bissl Beiwerk drumherum um diese 2 zu verbinden. (Ein Halvsleeve wird angepeilt)
Die Adressen der "alten" Hasen kenne ich ja eigentlich.
Aber da ich mich lange nicht informieren konnte , wollte ich mal fragen welche Newcomer so die letzten 1,5 Jahre in die Riege der soliden guten Tättowierer aufgestiegen sind. Da meine Ärmchen ja voll sind ist besagtes Motiv nicht für mich aber ich wurde beauftragt mal mit zu unterstützen einen guten Inker zu finden , damits keine Gurke wird. Bevorzugt wird Deutschland , können aber auch Gastinker sein , die immer mal in DE sind .
Konnte die Person aber überzeugen auch ins Ausland zu gehen . Also zum Beispiel zu meinem Stamminker , den Herrn Szarkozy. Aber primär wäre Deutschland bevorzugt.
Danke für Tips
PS: Ich bin echt erstaunt das mich wer angesprochen hat auf meine Farbe und diese Person auch der Meinung ist das man für gute Ergebnisse etwas Zeit und auch Kilometer in Kauf nehmen muss und nicht gleich ins nächstgelegene Studio rennt.