Suche ein passendes Tattoostudio in Erfurt und Umgebung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche ein passendes Tattoostudio in Erfurt und Umgebung

Beitragvon Kanaria » 04.04.2013 16:37

Hallo :)

also ich suche nach einem Tattoostudio in Erfurt+Umgebung welches mir in dem Stil was stechen kann:
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 9038_n.jpg

http://jp1.r0tt.com/l_1f82d3b0-5e07-11e ... f00001.jpg

Natürlich hab ich mich schon im Forum umgeschaut und bin auf Voller Kontrast gestoßen, der ist aber leider nicht mehr in Erfurt. Nun wollte ich wissen ob jemand eine Alternative kennt die empfehlenswert ist, es kann auch ruhig ein stück weit von Erfurt weg sein hauptsache ist einfach dass sie gut sind :)
Kanaria
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2013 16:20

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste