Moin aus Monnem!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Moin aus Monnem!

Beitragvon MadFeline » 03.04.2013 17:39

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier schon immer wieder gerne mal für Ratschläge ins Forum reingelesen und da ich die letzten Tage mit Trockenheilung als eigentlicher "Feuchtheiler" etwas sehr auf die... sagen wir Kruste gefallen bin und hier Dauerlesegast war, dachte ich mir, es wäre nur fair mich anzumelden ;)

Ich hab mein erstes Tattoo vor... ca. 15 Jahren... bekommen, kleiner Tribalskorpion, nichts besonderes. Zu Beginn des Studiums folgte dann mein nächstes: Lilien am linken Unterschenkel, ich weiß kitschig, aber ich mag Lilien - das Motiv finde ich bis heute gut, was daraus wurde hingegen nicht). Als Liebeserklärung an Norwegen vor bisschen über einem Jahr kam ein kleines Tattoo auf dem Rücken dazu (alte Fenrir-Abbildung mit Wollgras - persönliche Bedeutung). Und zum Promotionsbeginn dachte ich mir dann: Zeit die vergurkten Lilien nachzubessern - irgendwie schlechte Idee gewesen... aber ohne dieses Forum hier, würde es mir noch schlechter dabei gehen :D

Von daher erst mal Dank an die vielen Leute, die hier nett und kompetent antworten und diskutieren und somit noch öfter weiterhelfen, als sie vielleicht denken ;)

Dann mal beste Grüße und vielleicht liest man sich jetzt ja öfter
Mad
MadFeline
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2013 16:40

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste