piercing unerfahrene frage(n)

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

piercing unerfahrene frage(n)

Beitragvon bildetbanden » 04.02.2012 19:57

liebes forum,

bisher bin ich piercing frei! bzw. meine nase ist zwar geschmückt. die wurde aber vor 17 jahren geschossen. zählt also nicht zu guten erfahrungen.
daher muss ich euch evtl. blöde fragen stellen.
(die suche habe ich betätigt und einige, aber nicht alle antworten gefunden)

ich würde mir gerne das lippenbändchen piercen lassen.
wie finde ich einen guten piercer? studios gibt es ja etliche.
im tattoobereich kenne ich mich relativ gut aus und weiß worauf ich zuachten habe. bei piercingstudios habe ich keinerlei ahnung!

außerdem hätte ich noch fragen zur pflege beim lippenbandpiercing, wie läuft das?
worauf muss ich noch achten?

bedankt im vorraus
bildetbanden
 
Beiträge: 217
Registriert: 03.08.2011 19:13

Re: piercing unerfahrene frage(n)

Beitragvon well_done » 11.02.2012 0:09

du warst aus viersen, ne?

dann würde ich sagen in mg, serious am alten markt! :)
http://www.serious-piercing.de/
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: piercing unerfahrene frage(n)

Beitragvon SoupUDR » 11.02.2012 0:18

jo mit Serious kannste nix falsch machen
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: piercing unerfahrene frage(n)

Beitragvon bildetbanden » 11.02.2012 10:02

ja viersen ist richtig. super, dank euch! :D
bildetbanden
 
Beiträge: 217
Registriert: 03.08.2011 19:13

Re: piercing unerfahrene frage(n)

Beitragvon Na_Tally » 29.03.2013 16:08

Also ich hab mir ein Lippenbändchen selber gestochen, ging relativ einfach =) Ich denk mal die Pflege ist so ähnlich wie bei einem Zungenpiercing, weil beides im Mundraum ist,also die ersten Tage keine Milchprodukte und Fruchtsäure =) Rauchen und Alkohol sollte man in der ersten Zeit auch vermeiden :)
Na_Tally
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2013 15:56


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste