Helloouu

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Helloouu

Beitragvon tokaiser » 28.03.2013 12:28

Servus an alle,

ich bin der Tobi, 26 und komme aus der Region Mainz. Habe mir vor ca. 3 Jahren mein erstes Kunstwerk stechen lassen und bin nun mein zweites am planen bzw. weiß ich schon was es werden soll, suche aber noch Termin und Studio. Ich bin dann wohl auch der bekannten Sucht verfallen :mrgreen:


Hoffe dass ich möglichst bald was bekomme da ich ungefähr der ungeduldigste Mensch auf der ganzen Welt bin :evil:


Freu mich auf interessante Unterhaltungen, Anregungen und Diskussionen

Im Anhang hab mich mal meine Planung
Dateianhänge
komplettklein.jpg
wenns was aussieht hätt ichs gern in Farbe
komplettklein.jpg (134.01 KiB) 1189-mal betrachtet
tokaiser
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.03.2013 12:12

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste