Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon n8ght » 02.03.2013 15:00

Als wir da irgendwann schon mal drüber sprachen (war das in Bregenz????), war das doch auch der ursprüngliche Plan... ihr wolltet hier bleiben, euch noch ne kleine Tätowierung abholen und überhaupt. :p
Aber wir sehen uns ja 3 Tage vorher und 3 Tage später. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon luewa » 04.03.2013 16:12

Ohhh Schade :( - schaff ich nicht. 19.03. bin ich auf ner Messe in Frankfurt und Männe hat Geburtstag (wird bestimmt lang abends) und 21.03. muss ich auf eine Messe nach Luxemburg.
Benutzeravatar
luewa
 
Beiträge: 151
Registriert: 02.12.2012 10:17

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon Christine999 » 06.03.2013 20:35

Dabei-sein:
n8ght aka die Anke
Elfenpopöchen aka die Hanni
changling (unter vorbehalt)
Christine999

Ich geh mal davon aus, dass ich drei Tage nach MG wieder fit genug bin und komm gern mit :D
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon n8ght » 06.03.2013 23:53

Fein. :D

n8ght aka die Anke
Elfenpopöchen aka die Hanni
changling (unter vorbehalt)
Christine999
kiesgrube (wenn ich das denn richtig verstanden habe)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon n8ght » 19.03.2013 17:45

So, ich habe für morgen ab 19h einen Tisch bestellt - auf "Anke".

Falls jemand mit dem Auto kommt, heir die Adresse:
Zülpicher Platz 4a
50674 Köln

Parken könnte etwas schwierig werden, es gibt aber ein Parkhaus um die Ecke - vom REWE - Zufahrt entweder über den Hohenzollernring oder die Engelbertstrasse.

Mit den bisher Angemeldeten, sowie noch ein, zwei Begleitpersonen und eventuell ein paar Tätowierern sind wir so gaaaaaaanz grob 10 Leute.

Freu mich!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon Elfenpopöchen » 19.03.2013 21:56

Ooooh danke liebes für die tolle Planung !! Freu mich auch schon riesig auf morgen :D
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon well_done » 20.03.2013 10:04

ich wünsche euch viel spaß!
ich werde heute bis 20 uhr bei der arbeit sein und morgen dort ab 7 uhr stehen müssen... find ich zwar gar nicht okay... aber ne, leben ist ja manchmal ein gemeines schwein.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon n8ght » 21.03.2013 1:14

Dann musst du mal ein Treffen in MG organisieren... und damit meine ich nicht die TIE. :lol:

Es war ein schönes, kleines und kuscheliges Forentreffen. Nicht spektakulär, aber sehr, sehr nett! (also nicht wie in Wien zuletzt, wo nackte Haut und so gezeigt wurde :mrgreen: ) Es wurde wie immer viel gelacht und getratscht, es wurden 3 Liter Frozen Erdbeer Margaritha (oder wie auch immer man den süßen Sch*** schreibt) und jetzt sind wir alle brav nach Hause gefahren. Okee, das sage ich aus der recht komfortablen Situation heraus, schon auf der Couch zu sitzen, obwohl der Rest noch ne halbe Stunde bis Stunde braucht, bis sie denn daheim sind.

Immer wieder gerne!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.03.2013 10:40

Hach ja - schön war's mal wieder gewesen.... Jetzt muss ich mir nur noch meinen Wagen wieder in Köln abholen.. :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon changling » 21.03.2013 12:23

ja, da sag i ma danke anke :D trotz ohne navi hab sogar ich wieder heim gefunden...


sent from hell by using rotten fruitphone
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon Elfenpopöchen » 21.03.2013 12:33

Sooooo ich bin wach :D leichter Kater der hier miaut hihi
War sehr sehr schön der Abend gestern. Essen war Top und die Margerita auch sehr lecker ! Gerne wieder :)
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon Christine999 » 21.03.2013 15:25

Kann mich nur anschließen...Essen gut, Getränke labend...und sehr nette Menschen :D
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast