Den Yakovlev in München

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Den Yakovlev in München

Beitragvon pelzebube » 04.03.2013 21:18

Zum Oktoberfest kommt Den Yakovlev in`s extreme tattoo München :))))
Ich war nie ein Ministrant..........
pelzebube
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2013 21:09

Re: Den Yakovlev in München

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.03.2013 22:41

na klasse - vielleicht kriegen die ja da nen schicken Fackelzug für ihn organisiert... :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Den Yakovlev in München

Beitragvon halbunteruns » 04.03.2013 22:42

Extra Account für Naziwerbung? Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
halbunteruns
 
Beiträge: 73
Registriert: 21.01.2013 0:16

Re: Den Yakovlev in München

Beitragvon pelzebube » 04.03.2013 22:49

lol? scherz oda?
Zuletzt geändert von n8ght am 04.03.2013 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt.
Ich war nie ein Ministrant..........
pelzebube
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2013 21:09

Re: Den Yakovlev in München

Beitragvon Nanun » 04.03.2013 22:57

Ne, leider nicht.

Es ist aber leider nicht jedem bekannt dass Den Yakovlev Nazitattoos sticht, es Bilder von ihm mit Hakenkreuzkette gibt usw. usf. Hier wissen es eigentlich alle. Auch gab es hier schon Seitenlange Diskussionen ob man Tattoos unabhängig vom Tätowierer beurteilen kann, wenn der eine Einstellung vertritt, die undemokratisch und menschenverachtend ist...

Hier reagieren die meisten, einschließlich mir, recht unentspannt auf den Namen Yakovlev...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Den Yakovlev in München

Beitragvon pelzebube » 04.03.2013 23:06

ja schon klar, ist mir auch bewusst.. eigentlich beurteile ich die arbeit und die finde ich klasse. seine motive und sein privatleben sind wieder eine andere sache.
er zählt für mich trotzdem neben silvano fiato, domantas parvainis zu meinen absoluten favourites...
Ich war nie ein Ministrant..........
pelzebube
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2013 21:09

Re: Den Yakovlev in München

Beitragvon Dino » 04.03.2013 23:21

Genau, er liefert geile Arbeiten ab und das ist es doch wohl was zählt...
Da ist es ja wohl vollkommen egal, dass er Nazi ist, gern ein Hakenkreuz um den Hals trägt, sein Studio mit entsprechenden Symbolen ausschmückt oder Tattoos sticht, in denen kleine Judenkinder an Laternenmasten aufgeknüpft sind.
Das ist ja schließlich sein Privatleben :)
Ich hoffe ich krieg noch nen Termin! :roll:
Dino
 
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2011 7:13

Re: Den Yakovlev in München

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.03.2013 23:26

Da die Info über den Guestspot gegeben ist und das Thema der Gesinnung des Tätowierers bereits an anderer Stelle ausreichend erörtert wurde, ist hier mal dicht.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44


Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste