Wie lange darf man nicht duschen?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lady61985 » 23.10.2005 15:56

endlich ist mein tattoo fertig und ich muss sagen es ist echt geil geworden. aber es wird definitiv mein letztes sein. die schmerzen waren echt krass. wie als wenn das tattoo rein gebrannt wird, aber ich hab schon öfter gehört das es auf der wirbelsäule weh tut.
Benutzeravatar
Lady61985
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.10.2005 17:34
Wohnort: Hamminkeln

Beitragvon eyal » 23.10.2005 19:04

ich würd 'n großen bogen um den "tätowierer" machen.hoffe du hast die anführungszeichen richtig gedeutet.
bei sollchen "tätowierern" schrei ich immer w a r u m??????
bei der flegeanweisung die ich meinen kunden gebe sind die tattoos meist nach
'ner woche bis 10 tagen verheilt.natürlich dauert es noch einige zeit bis die tattoo matt ist und nicht mehr von der alten hautschicht glänzt.
das mit dem nicht duschen ist natürlich der hammer(und damit meine ich nicht das werkzeug)!!!!!
eyal
Professional
 
Beiträge: 115
Registriert: 09.12.2004 12:47

Beitragvon peterstoecker » 20.12.2005 16:35

Lass dich von dem Typen nicht veraraschen ... wo hat der sein Ausbildung gemacht ... bei nem Metzger oder was

Dein Tattoo ist vom Verletzungstyp her ne Schürwunde und die brauchen bekanntlich was ... na klar luft ... und so n scheiß Sprühverbannt klebt noch so schön an den Wunden (Tattoo´s bestimmt genauso) fest. wie willst du den denn wieder ab machen vorallem noch auf dem Rücken der kerl gehört *beep*

naja überlegs dir lieber nochmal ... vielleicht gibts ja noch Kompetente Tattoowierer in deiner Gegend
The life is a Story.
My skin tells the Story of my life.
Why should I not express my Story on my Skin?!
Benutzeravatar
peterstoecker
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2005 15:20

Beitragvon peterstoecker » 20.12.2005 16:38

Was ich vergessen habe ... das Sprühpflaser enthält bestimmt kein Dexpanthenol (ist der Wirkstoff von Bephanten usw.) und dass ist wichtig für die Wundheilung
The life is a Story.
My skin tells the Story of my life.
Why should I not express my Story on my Skin?!
Benutzeravatar
peterstoecker
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2005 15:20

Beitragvon Phoenix » 21.12.2005 9:06

@ Peterstoeker

Bitte benutze den EDIT button wenn du etwas vergessen hast.
Die Edith freut sich und der Fred erst recht

gruß
Phoenix
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste