Kein Ohrschmuck auf Arbeit

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kein Ohrschmuck auf Arbeit

Beitragvon GrillChiller » 11.02.2013 15:06

Das stört mich nicht wirklich. Geh ja eh fast alle Stunde eine rauchen u das WC ist gleich daneben.

Aber wenn ihr mir abratet wegen Entzündungen oder sonst welchen Beschwerden. Dann lass ichs sein.

Und ich glaub über solch Leute die andere nur auf Grund von der Optik her abstempeln wird hier schon genügend geredet. Wir wissen, dass wir das nicht gut heißen u nicht verstehen. Ist aber halt mal so.
GrillChiller
 
Beiträge: 50
Registriert: 20.01.2013 16:37

Re: Kein Ohrschmuck auf Arbeit

Beitragvon halbunteruns » 11.02.2013 19:02

http://gorillaglassgermany.de/index.php?a=577

Vllt. wäre das eine Alternative für dich. Den Aufwand mit stündlich Schmuck reinstecken machst du vllt. genau eine Woche dann wird es dir zu blöd.

Als sinnvoll erachte ich hier entweder das Gespräch mit dem Chef zu suchen, machen und abwarten (sie Link) oder sein lassen. Aber das rein-raus-gefrickel kannst du dir glaub ich sparen.
halbunteruns
 
Beiträge: 73
Registriert: 21.01.2013 0:16

Kein Ohrschmuck auf Arbeit

Beitragvon GrillChiller » 11.02.2013 22:48

Hey danke für den Link! Ich glaub ich probier das aus!

Die Dinger sollt ich ja beim Piercer auch bekommen! Ich geh am Freitag zum Piercer und lass es mir machen. Werd das dann probieren mit den Glas-Dinger n. Falls ich mich unwohl fühle oder sonst irgendwie auffallen sollte nehm ichs raus. So Ohrlöcher kosten ja nicht die Welt...

Ab wann kann ich die Retainer einsetzen? Wie schaut das aus bei den Ohren bekommt man da auch noch "gesundheitsstecka" am Anfang? Oder kann gleich reinmachen was man will!??
GrillChiller
 
Beiträge: 50
Registriert: 20.01.2013 16:37

Re: Kein Ohrschmuck auf Arbeit

Beitragvon LÖö » 11.02.2013 22:59

Wenn du sie stechen lässt, dann kommen meist Titanringe oder Studs (Stecker mit Platte hinten und (Schmuck-)Kugel vorne) rein. Der Schmuck ist dicker als normaler Modeschmuck (1,2-1,6mm meist) - "Gesundheitsstecker" sind ohnehin Blödsinn.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Kein Ohrschmuck auf Arbeit

Beitragvon halbunteruns » 11.02.2013 23:21

Glas kann auch als Anfangsschmuck eingesetzt werden. Aber ich weis nicht, in wie weit dein Piercer das im Laden hat.
halbunteruns
 
Beiträge: 73
Registriert: 21.01.2013 0:16

Kein Ohrschmuck auf Arbeit

Beitragvon GrillChiller » 12.02.2013 15:00

Naja am Anfang brauch ichs eh noch nicht! Bin ja im Urlaub jetz 2 Wochen! :-)

Am Freitag geh ich stechen und am Sonntag gehts ab in die USA!

Ich will fake tunnel einsetzen, da das dehnen ja flach fällt.

Kann ma die gleich am Anfang einsetzen? Bzw wie lang muss ich warten?
GrillChiller
 
Beiträge: 50
Registriert: 20.01.2013 16:37

Re: Kein Ohrschmuck auf Arbeit

Beitragvon halbunteruns » 12.02.2013 15:09

Hm. Meine Ohrlöcher sind zu lange her um dir eine Wochenanzahl zu sagen, aber ich würde sie schon gut abheilen lassen, bevor ich etwas anderes als Titan, Glas oder PFT einsetzte.
halbunteruns
 
Beiträge: 73
Registriert: 21.01.2013 0:16

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste