Nee, ich kenn genau niemanden, der so ein mobiles Heizgerät hat. - Entlüften mach ich jetzt mal, aber müsste die dann nicht "allmählich" kälter werden und nicht von "gestern normal (kuschelig)warm" auf "heute eiskalt"? - Ich war heute morgen unterwegs und zwischen wach werden und ausm Haus raus ist nicht viel Zeit vergangen... keine Ahnung, ob die Heizung da noch ging... dann bin ich nachmittags wieder gekommen und dachte "hmmm... hier isses irgendwie kühl". Dann dachte ich erst, dass es vielleicht daran liegt, dass Heizungsanlagen ja oft so eingestellt sind, dass sie tagsüber nicht ganz so doll heizen, wie abends (oder entsprechend wieder weniger ab nach 22h)... und dann musste ich wieder weg und habe das irgendwie in meine hinterste Hirnhälfte geschoben. - Als ich dann wieder nach Hause gekommen bin, war es schon so spät, dass a) kein Baumarkt mehr auf hatte und b) es noch schwieriger ist irgendwen von der eh schon blöden Hausverwaltung zu erreichen.
Eigentlich wollte ich heute Abend zuhause bleiben, weil ich mrogen ab 15h wieder Karneval feiern "muss" und ich ja ne alte Frau bin und so

, aber nun sehe ich mich genötigt, doch noch rauszugehen. (ich weiß, ein schweres Schicksal, was ich da habe

) Schlafzimmer heize ich eh nie und die Nacht werde ich somit überleben. Und morgen feier ich den ganzen Tag bis nachts woanders. Schwierig wird es ab Montag... mir haben aber schon ein paar Freundinnen angeboten, bei ihnen wohnen zu können. Insofern wird alles gut. Es nervt halt trotzdem. Weil ich ja auch nicht selber jemand rufen kann. Also können schon, aber dann gibt es wieder stundenlange und elendige Diskussion mit der Hausverwaltung. Und wer hat auf sowas schon Bock?????
Das Problem ist noch: ich habe noch keine anderen Mieter ausm Haus angetroffen, um herausfinden zu können, ob das Problem nur bei mir oder im ganzen Haus ist... das würde mir ja auch schon mal weiterhelfen.
---
Tante Edit möchte sich für die lange Litanei entschuldigen... ich will nämlich eigentlich gar nicht rumjammern. *schwöööööööööör