Mammaaugmentation

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Mammaaugmentation

Beitragvon DingDing » 06.02.2013 21:01

Zahlen nicht...aber eine subjektive Meinung. Und zwar meine eigene und die meiner Frau. Ganz sicher von Miami bis Key West und von LA bis SF suchst du vergeblich Frauen die >18 sind und die Brüste nicht gemacht haben. Das ist mittlerweile Volksport da...ich habe Verwandte auf den Keys...die haben mir das gerade per Skype nochmal bestätigt.

Wie gesagt...für Mitteleuropa mag deine Aussage stimmen...ich sehe aber keinen großen Unterschied. Seinen Körper dauerhaft verändern mag unterschiedliche Intentionen haben. Ich Subsummiere das aber alles unter Bodymod. Und ich meine da wirklich alles, vom Nasenpiercing bis zur Nullification.

@zion

Für das Innland geltend, kannst du recht haben. Das weiß ich nicht.
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Mammaaugmentation

Beitragvon changling » 06.02.2013 23:15

zu der hier aufgeworfenen frage nach zahlen:

USA:
statistik: The American Society for Aesthetic Plastic Surgery's von 2011 2.link (complete charts) und grafische darstellung

Deutschland:
Magazin Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie mit Statistiken Grafiken Seite 6 und 7

alle daten zeigen einen tendenziellen anstieg von mammaaugmentations-ops (wobei nicht die verfahrensweisen unterschieden werden) und dass dies die häufigste oder wenigstens 2.häufigste op im bereich ästhetisch-plastischer chirurgie ist
spannend in Deutschland: die gründe sind tatsächlich überwiegend ästhetische

bitte beachten: leider nicht 1:1 vergleichbare daten aufgrund unterschiedlicher vergleichszeiträume und dartellungsweisen (prozent vs. absoutzahlen...)

halbunteruns hat geschrieben:Und mal weiter gefragt:
Was sind denn eure Motivationen für Tattoos oder Piercings?
Und was die, sich Operationen zu unterziehen (um evtl. einer Norm näher zu kommen)?

berechtigte fragen, um die motivationen zu vergleichen.
ich frage mich zusätzlich, wenn bodymods (also im weiten sinne) auch ästhetische aspekte haben (z.B. anordnung von piercings, implants, cuttings, bestimmte stile bei tattoos etc.) ??- haben sie das??? und als häufigste motivation für brust-ops ästhetik angegeben wird - welche unterschiede gibt es dann?
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Mammaaugmentation

Beitragvon sk8mafiaflip » 07.02.2013 1:37

Für mich gibt's da echt nicht wirklich einen.
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Mammaaugmentation

Beitragvon tiga » 07.02.2013 2:27

hmm, ich kenne zur Zeit nur eine Frau bei der ich weiß, dass sie sich die Brüste vergrößern lies. Ihr Mann ist ganz sicher nicht "dran Schuld" und auch nicht das Bedürfnis Männern gefallen zu wollen. Die Gute hat mit Männern nichts am Hut.

Aber vermutlich ist das in diesem (seltenen) Fall etwas komplett anderes :shock:

Ich für meinen Teil finde einige Reaktionen auf jeden Fall recht niedlich :)
Gruß

tiga

Ich bin nicht politisch korrekt.
Benutzeravatar
tiga
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.01.2013 2:33
Wohnort: Emden

Re: Mammaaugmentation

Beitragvon BambiCore » 07.02.2013 12:58

Für mich gibt es ehrlich gesagt auch keinen Unterschied zwischen einer Brustvergrößerung und Tattoos, Piercings - es ist eine Veränderung des Körpers aus ästhetischen Gründen.
Benutzeravatar
BambiCore
 
Beiträge: 323
Registriert: 18.03.2009 18:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Mammaaugmentation

Beitragvon sk8mafiaflip » 07.02.2013 19:31

tiga hat geschrieben:hmm, ich kenne zur Zeit nur eine Frau bei der ich weiß, dass sie sich die Brüste vergrößern lies. Ihr Mann ist ganz sicher nicht "dran Schuld" und auch nicht das Bedürfnis Männern gefallen zu wollen. Die Gute hat mit Männern nichts am Hut.

Aber vermutlich ist das in diesem (seltenen) Fall etwas komplett anderes :shock:

Ich für meinen Teil finde einige Reaktionen auf jeden Fall recht niedlich :)

Also entwerde verstehe ich kein Wort von dem was du da geschrieben hast, oder es macht einfach überhaupt keinen Sinn?! Wozu braucht man für ne Brust-OP nen Mann? und Was soll denn bitte an dem Fall anders sein?

Cheers, Flip (und sorry für's Vollzitat)
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Mammaaugmentation

Beitragvon changling » 07.02.2013 19:41

als chirurgen? :mrgreen: *hust

ich schliess mich flip´s unverständnis bezogen auf tigas post an.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Mammaaugmentation

Beitragvon vanEkeris » 07.02.2013 20:50

Vor ner Woche hat einfach niemand mehr auf seine Posts reagiert und schon war er ne Woche nicht mehr hier, wir sollten das beibehalten!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mammaaugmentation

Beitragvon rotbaer » 07.02.2013 21:03

Ich deute tigas Post so, das er eine lesbische Frau mit gemachte Brüsten kennt. :shock:

Anekdotisch vielleicht für einige Personen interessant, ändert aber an der grundsätzlichen Fragestellung nicht wirklich was.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Mammaaugmentation

Beitragvon mfux » 07.02.2013 21:33

Ich setz so ne Schönnheitsoperation ganz und gar ned mit nem Tattoo gleich... Is doch schon noch 2-3 Hausnummern heftiger.
Und normal find ich das ja schonmal gar ned. Wenn ich das jetzt auf meinen Bierbauch beziehe, wär mir das Fett absaugen eindeutig ne Nummer zu heftig...
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Mammaaugmentation

Beitragvon vanEkeris » 07.02.2013 22:17

Einmal absaugen und eine Ganzkörperstraffung bitte! Ich würde nie mehr mit essen aufhören. ;)
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mammaaugmentation

Beitragvon Platy » 07.02.2013 22:23

Naja Fett absaugen ist ja eher was für Leute die zu faul sind ihren Körper auf natürliche Weise in Form zu bringen. Finde das ist wieder was anderes.
Benutzeravatar
Platy
 
Beiträge: 125
Registriert: 29.01.2013 14:56

Re: Mammaaugmentation

Beitragvon halbunteruns » 07.02.2013 22:30

Im Umkehrschluss sind dann Brustops für Leute, die mit ihren natürlichen Gegebenheiten nicht zufrieden sind und auf natürlichen Weg nicht damit klar kommen? :mrgreen:
halbunteruns
 
Beiträge: 73
Registriert: 21.01.2013 0:16

Mammaaugmentation

Beitragvon vanEkeris » 07.02.2013 22:41

Das würde ja bedeuten, dass der faule Zeitraum vor dem Absaugen, die eigentliche Bodymod ist? Super!

"Du das war kein Kontrollverlust, das ist Body-Modification!"
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Mammaaugmentation

Beitragvon Lissi » 07.02.2013 23:07

Nur mal zur Info: Kein verantwortungsvoller Schönheitschirurg wird einem Übergewichtigen Fett absaugen. Der wird ihm eher raten erstmal abzunehmen. Danach könnten Problemzonen abgesaugt werden.
my world would be a wonderland.
Benutzeravatar
Lissi
 
Beiträge: 303
Registriert: 20.06.2010 20:35

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste