Tattoo-Convention Main Spessart 20. - 21.10.2012

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoo-Convention Main Spessart 20. - 21.10.2012

Beitragvon Rhapsody » 16.10.2012 17:03

Hallöchen,

ich hoffe zu dieser Convention gibt es nicht schon ein Thema. Wenn doch, bitte schließen. ;-)

Hier der Link: http://www.tattoo-piercing-club-msp.de/

Ich werd da wohl mal vorbei schauen. Falls noch jemand ausm Forum da mal rein schaut, könnte man sich ja mal treffen. :-)
Benutzeravatar
Rhapsody
 
Beiträge: 645
Registriert: 19.04.2009 18:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Tattoo-Convention Main Spessart 20. - 21.10.2012

Beitragvon Seikilos » 17.10.2012 7:58

Den Link hatte ich vor einigen Wochen auch mal hier gepostet... allerdings ohne Reaktion.

Werd mit ein paar Freunden am Samstag mal vorbeischauen. Die Künstlerauswahl haut mich jetzt nicht aus den Socken und dafür find ich den Preis auch etwas happig. Dafür werde ich wohl sonst nie mehr in den Genuss einer so nahen Convention kommen wie bei dieser!
Seikilos
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Tattoo-Convention Main Spessart 20. - 21.10.2012

Beitragvon Rhapsody » 17.10.2012 17:35

@Seikilos:
Ich kann die Auswahl der Künstler nicht so beurteilen. Hatte noch keine Zeit mir die Homepages genauer anzugucken. Aber ich denke, wie du sagst, aufgrund der Nähe geh ich vielleicht mal mit ner Freundin hin. Weist du wann in Würzburg ist oder war?
Benutzeravatar
Rhapsody
 
Beiträge: 645
Registriert: 19.04.2009 18:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Tattoo-Convention Main Spessart 20. - 21.10.2012

Beitragvon Seikilos » 21.10.2012 13:24

Also wir waren gestern da...

Ich muss sagen: Ich bin ziemlich enttäuscht.
Das war meine erste "Convention", deshalb hab ich jetzt keinen Vergleich, aber:

Nach zehn Minuten war man einmal durch die Halle, nach fünfzehn Minuten das zweite Mal. Die Qualität der Künstler war in meinen Laienaugen bis auf 1-2 Ausnahmen auch nicht gut. Jeder hatte nur allgemeine, gekaufte Vorlagenheftchen vorne liegen oder hat auch Motive direkt von einem mitgebrachten Tattoo-Foto aufgezeichnet.

Nach 20 Minuten sind wir wieder gegangen... die 10 Euro Eintritt haben sich defintiv nicht gelohnt.
Seikilos
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Tattoo-Convention Main Spessart 20. - 21.10.2012

Beitragvon Rhapsody » 31.10.2012 15:15

Oh das ist ärgerlich. Dann bin ich ja froh, dass keiner mit mir hin wollte. ^^
Allerdings war die Convention auf der ich in Nürnberg mal war auch nicht der Bringer. Ich glaub die richtig großen sind doch die besten...
Benutzeravatar
Rhapsody
 
Beiträge: 645
Registriert: 19.04.2009 18:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Tattoo-Convention Main Spessart 20. - 21.10.2012

Beitragvon Skipper » 13.01.2013 12:24

Hallo,

ich war auf der der Main-Spessart Convention.
Ich wundere mich doch schon sehr über die Kommentare.
Wie kann man über eine Convention eine Bewertung abgeben, wenn man nur 20 Minuten dort war?
Egal ob groß oder klein, wenn ich durchrenne bin ich überall schnell fertig.
In Frankfurt bin ich 2012 auch in 25 Minuten durch gewesen, das war allerdings noch bevor das große Gedrängel anfing!
Die Messe in Karbach war gut organisiert, die Shows gut gewählt und die Halle war hell uns sehr sauber.
Die anwesenden Tätowierer waren nicht die internatiolae Elite, aber es waren auch keine Gurken dabei.
Wenn man sich in der Szene etwas auskennt, hat man bestimmt bemerkt, dass sehr gute Artists vor Ort waren (Scraming Ink Goldbach, Viktor Fürth, SW-Design Worbis, Joe Schweinfurt, Por Vida Tuttlingen, The Green Brothers Lohr am Main, Quality Lover Mittelsinn, Global-Custom-Shark Lampertheim usw. usw.)
Wenn schon Bewertungen abgegeben werden, dann doch bitte objektiv!

Gruß
Der Skipper
Skipper
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2013 12:11

Re: Tattoo-Convention Main Spessart 20. - 21.10.2012

Beitragvon DingDing » 05.02.2013 21:09

Werbung?
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast